Quelle 24 Vodafone in Vodafone Fun wechseln?

• Servus

meine Mutter hat sich von quelle das Sl55 mit Cam für 64€ geholt, aber mit einem quelle 24 Vodafone vertrag. Da aber ihre Handyrechnung nun grösser als erwartet ist lohnt sich der Tarif von Quelle nicht. Kann sie einfach in einen orig. Vodafone Fun vertrag wechseln?

Danke im vorraus

• Einen

Versuch ist es wert, aber ich bezweifle, ob VF das macht, da der Quelle Tarif kein Standardtarif ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Der Quelle Tarif hat glaub ich eine 60/30 Taktung-also totaler Mist. Ruf einfach die 1212 an die stellen ihn in einen Vodafone Tarif um. Da gibt es keine Probleme, hab ich schon öfter gemacht mit Kunden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Aber der Quelle 24 Tarif hat sonst die alten DM-Preise incl Billig-SMS netzintern.
    Bei der Umstellung in einen Original Vodafone Tarif (ist kostenlos außer SUN)
    bekommt man die neuen Teuro-Tarife.

• hab vorhin mal mit der 1212 gesprochen und die meinten ich könnte nicht in den fun vetrag wechseln. ich sollte mal mit quelle reden meinten die.
    @ geribaldi
    du hast gesagt es geht. was muss ich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!