Keine Verbindung zu 0179-GOINET mit P800?

• Moinsen,
    hab grade versucht, mich mit dem P800 bei o2 einzuwählen...0179-GOINET (464638). No Chance, Nummer antwortet nicht. Am Telefon líegts wohl nicht, bei der Uni kann ich mich problemlos einwählen. Nur erlaubt die kein SMTP nach aussen... :rolleyes:

Hat jemand ne Ahnung, was da los ist? Bin ich zu doof? Hab ich was verpasst?

Rätselnde Grüße
    Matthias

• Hat es irgendeinen speziellen Grund, dass du mit dem P800 und O2 kein GPRS nutzt? Für E-Mails sollte das doch eigentlich billiger sein, wenn du nicht gerade große Attachments verschicken willst... :)
    Gruß Sebastian
    EDIT: Oh, ich vergaß, 9 Cent Tagesnutzungsgebühr. Die macht den Preisvorteil natürlich gleich wieder zu nichte. Sonst hätte man ja für die erste Minute alleine 30 GPRS-KB bekommen, genug für viele eMails, aber so ist die Ersparniss bei einer Mail unter 10 KB gerade 1 Cent. Aber wenn deine Mails unter 10 KB sind, dann spricht ja immer noch nichts gegen GPRS, oder?

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Für E-Mails sollte das doch eigentlich billiger sein, wenn du nicht gerade große Attachments verschicken willst... :)

...genau :D

Will ein paar Bilder per Email verschicken...ausserdem interessiert es mich jetzt einfach, warum es nicht funzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!