Versuche schon seit ca. zwei Wochen vergeblich auf die Wap-Seite von Sport1.de zu gelangen, aber immer mit der Meldung:
"wap.sport1.de ist in Kürze wieder mit einem erweiterten Angebot erreichbar"
Weiß jemand dazu etwas genaueres?
Danke
CU
Wann Sport1 wieder aufrufbar?
-
-
-
Re: Wann Sport1 wieder aufrufbar?
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Versuche schon seit ca. zwei Wochen vergeblich auf die Wap-Seite von Sport1.de zu gelangen, aber immer mit der Meldung:
"wap.sport1.de ist in Kürze wieder mit einem erweiterten Angebot erreichbar"
Weiß jemand dazu etwas genaueres?
Zu dem Angebot weiß ich nichts, aber nach meiner Erfahrung kann ein solcher Text bedeuten, dass das WAP-Angebot ganz eingestellt wird oder (wahrscheinlicher) demnächst kostenpflichtig nur über einen bestimmten Provider verfügbar ist.Aber es gibt andere kostenlose WAP-Sportseiten, die ebenfalls gut sind. Hast Du die in meinem Portal unter "Nachrichten" aufgelisteten schon ausprobiert (LiveScore, TiME4LiVE und kicker online)?
-
wobei time4live zwar über das o2 portal in der deutschen fassung erreichbar ist, der direkte link neuerdings zur französischen version führt
-
Zitat
Original geschrieben von frankie292
wobei time4live zwar über das o2 portal in der deutschen fassung erreichbar ist, der direkte link neuerdings zur französischen version führt
Stimmt, die deutsche Fassung ist neuerdings französisch, was allerdings nur an einem falschen Link auf der Sprachauswahlseite liegt. Ich werde deshalb jetzt den Link in meinem Portal direkt auf die deutsche Version setzen, bis sie das gefixt haben. -
geWAPpnet: Super, danke für die schnelle Abhilfe - ich dachte schon ich muss jetzt ewig die franz. Liga statt der Bundesliga mitverfolgen
Übrigens: An dieser Stelle aus gegebenem Anlass mal ein großes Lob für dein Engagement - mehr als gewappnet.de braucht man als Wapper kaum in den Lesezeichen! Weiter so
Gruß ///Freak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!