Treueangebot E-Plus ?!

• Re: Re: Treueangebot E-Plus ?!

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Der jetzige Vertrag läuft bis 08/04 und dieser wird dann mit einer neuen zusätzlichen Vertragslaufzeit ausgestattet, also bis 08/06.

Bist du dir da sicher?

Ich habe bei T-Mobile meinen Vertrag vorzeitig verlängert (im Mai 2003- Vertragsende wäre eigentlich Dezember 2003) und pro Monat vor Ablauf 5 € extra dazubezahlt.

In dem Schreiben von T-Mobile steht: "... Das Angebot ist lediglich mit einer Erneuerung Ihrer Vertragsdauer verbunden. Die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt mit Annahme unseres Angebotes, wobei eine eventuelle Restlaufzeit Ihres bereits bestehenden Vertrages entfällt ..."

(Habe leider keine Webspace, sonst würde ich das Schreiben reinstellen)

Auch laut Auskunft der Hotline und der Online-Abfrage meiner Daten läuft der Vertrag

Einfach mal bei eplus nachfragen, ob es da genauso ist.

Gruß Brigitte

• Bei E-Plus läuft der bestehende Vertrag erst zu Ende, dann tritt der neue weitere 24 Monate in Kraft...

Meiner läuft ja auch noch bis Dez. 2006 :)

Signature sux

• Ich hab nen blauen Streifen auf meiner Rechnung.

Das mit den 5 EUR draufzahlen passt ja fast. Mein Vertrag läuft noch gut 10 Monate und ich zahl 71 EUR drauf im Gegensatz zu 0 EUR bei Neuabschluss. Soweit könnte ich damit leben.
    Aber warum soll ich mehr bezahlen als ein Neukunde, wenn ich dafür auch noch einen Vertrag von fast 3 Jahren dann absitzen soll ? Je mehr ich darüber nachdenke, desto zweifelhafter finde ich das Angebot.

• Hallo Martin. Ich hab zwar nen blauen Streifen - aber steht der nicht für den Professional-Tarif ? Wohlgemerkt: Ein ganz normaler Prof.-Tarif - kein "Prof Group"

Ich hab jetzt bei der Hotline angerufen und die hat mir bestätigt, dass der Vertrag bis 2006 läuft, waren allerdings merkwürdigerweise etwas überrascht bzgl. meiner Fragestellung.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    kriegst du dafür Rechnungen mit dem blauen oder grünen Streifen oben?

Was hätte man denn davon, Martin? Ich bin Professional-Kunde seit dem ersten Tag (als es die Prof.-Tarife gab), bin aber gleichzeitig Privatkunde, also nicht über eine (bei mir ohnehin nicht vorhandene) Firma bzw. HR-Auszug angemeldet.

Und jetzt kommt's: Einmal bekomm ich eine Rechnung mit einem blauen Streifen oben, dann wieder ohne, dann mal 2 Monate lang blauer Streifen, dann wieder 3 Monate nicht, dann wieder ein Streifen etc. pp. und so weiter.

Ich dachte bisher, die könnten sich ja auch endlich mal für ein einheitliches Rechnungslayout entscheiden, aber eine Bedeutung beigemessen habe ich dem nie ... ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• hallo@all!

ich bekomme jetzt auch das treueangebot online angeboten. wenn ich es mir jetzt anzeigen lasse und es dann aber nicht annehme, ist dann diese option bis zum auslaufen des vertrages gesperrt? oder kann ich immer mal wieder rein gucken, ob sie mir etwas anderes anbieten?

thanx&greetz

JohnnyT

• Moin,

ein Klick auf diesen Link ist völlig ungefährlich.
    Bevor Du Deinen Vertrag endgültig verlängerst, bedarf es noch einiger weiterer Mausbewegungen.
    Solltest Du Dich wirklich falsch entschieden haben, hilft Dir immer noch die Hotline oder Du sendest das Handy unbenutzt zurück.
    Auch dann verlängert sich Dein Vertrag noch nicht.

Du kannst also so oft ins Treueangebot reinschauen wie Du magst.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Du kannst also so oft ins Treueangebot reinschauen wie Du magst.

das ist klar, aber bekomme ich dann auch neue angebote?

oder bleibt das, welches ich jetzt bekomme bis zur verlängerung bestehen?

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!