Aktuelle Software T610

• Hallo,
    ein kurze Frage:
    welches ist die aktuelle 8und rauschfreie?) Firmware beim T610? Habe es erst seit drei Tagen.:confused:
    Außerdem noch: Wnen ich ins Service Menü gehe, welche der Angabe sagt mir das dann?

Ciao, Archer

• Merci für die nette Begrüßung!

Also, da steht:
    03 W 35

Ist das die entsprechende Angabe?

Und noch etwas:

Firmwaremäßig lese ich:
    R1L013
    Eu 27

Bin bei Vodaphone.
    Ist da 'zwingend' etwas upzudaten? Wie seht ihr das?
    Ich weiß, wenn ich alle 500 threads gelesen hätte, wüsste ich ein wenig mehr...:)
    Allerdings fehlt mir gerade absolut die Zeit (Korrekturen en masse)...vielleicht hat ja jemand eine kurze antwort!

Ciao, Archer

• Zitat

Original geschrieben von archer
    Ist das die entsprechende Angabe?

Ja das ist die entsprechende Angabe. 35 KW. 2003 ;)

Zitat

Ist da 'zwingend' etwas upzudaten? Wie seht ihr das?

Musst du wissen, ob es sich lohnt ein Update zu machen. Wenn alles läuft, dann kannst du die alte Firmware auch drauf lassen. ;)

Hier findest du übrigens mehr über die neue R3B:

T610 und neue Firmenware!?

Zitat

welches ist die aktuelle 8und rauschfreie?)

Wie Primetime schon erwähnt hat, liegt das Rauschen nicht an der Software Version. Merkwürdig, daß man es nicht beim Telefonieren hört, ob das Gerät rauscht oder nicht.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

• Also das bedeutet, dass ein T610 aus der KW35/03 ist --> :top:

Die R1L ist eigentlich voll ok! Hab zwar schon die R3B, aber ich habe bis jetzt nichts erkannt, dass ein Update zwingend nötig macht.
    So, nun aber weiter in dem oben gelinkten Thread und hier ein Schloß, sonst wird unübersichtlich....

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Herzlichen Dank!
    Ist beruhigend, wenn man einmal NICHT in denTechnik-Fettnapf getreten ist... :D

Ciao, Archer

• Da es bereits einen passenden Thread gibt, der oben verlinkt wurde, mache ich hier zu.

archer:
    Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen :), aber benutz zukünftig bitte die Suche, bevor Du Threads erstellst!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!