Hallo,
ein kurze Frage:
welches ist die aktuelle 8und rauschfreie?) Firmware beim T610? Habe es erst seit drei Tagen.:confused:
Außerdem noch: Wnen ich ins Service Menü gehe, welche der Angabe sagt mir das dann?
Aktuelle Software T610
- archer
- Geschlossen
-
-
-
Hallo & Willkommen bei TT!
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=609671#post609671
Das Rauschen hat nur bedingt was mit der SW zu tun, eher mit der HW.
Schau mal in dein T610 rein, unter dem Akku steht eine Kalenderwoche-Angabe in Form vom z.B.: "KW 23/03".
Ab der KW 23/03 sind die Gerät zu 95% rauschfrei.
Christian
-
Merci für die nette Begrüßung!
Also, da steht:
03 W 35Ist das die entsprechende Angabe?
Und noch etwas:
Firmwaremäßig lese ich:
R1L013
Eu 27Bin bei Vodaphone.
Ist da 'zwingend' etwas upzudaten? Wie seht ihr das?
Ich weiß, wenn ich alle 500 threads gelesen hätte, wüsste ich ein wenig mehr...:)
Allerdings fehlt mir gerade absolut die Zeit (Korrekturen en masse)...vielleicht hat ja jemand eine kurze antwort! -
Zitat
Original geschrieben von archer
Ist das die entsprechende Angabe?Ja das ist die entsprechende Angabe. 35 KW. 2003
ZitatIst da 'zwingend' etwas upzudaten? Wie seht ihr das?
Musst du wissen, ob es sich lohnt ein Update zu machen. Wenn alles läuft, dann kannst du die alte Firmware auch drauf lassen.
Hier findest du übrigens mehr über die neue R3B:
Zitatwelches ist die aktuelle 8und rauschfreie?)
Wie Primetime schon erwähnt hat, liegt das Rauschen nicht an der Software Version. Merkwürdig, daß man es nicht beim Telefonieren hört, ob das Gerät rauscht oder nicht.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
-
Also das bedeutet, dass ein T610 aus der KW35/03 ist --> :top:
Die R1L ist eigentlich voll ok! Hab zwar schon die R3B, aber ich habe bis jetzt nichts erkannt, dass ein Update zwingend nötig macht.
So, nun aber weiter in dem oben gelinkten Thread und hier ein Schloß, sonst wird unübersichtlich....Christian
-
Herzlichen Dank!
Ist beruhigend, wenn man einmal NICHT in denTechnik-Fettnapf getreten ist... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!