o2 Starter PowerSMS ohne Handy nicht bestellbar?

• Hallo!

Sagt mal, bin ich zu blöd, oder ist der StarterPowerSMS ohne Handy auf http://www.o2online.de nicht mehr zu bestellen.
    Wenn ich auf "Tarife ohne Handy" klicke wird er dort zwar aufgelistet, aber unten, wo man bestellen kann gibt es nur Genion und Select zu bestellen...

Wer weiss da mehr?

Gruß
    Christian

• Ist mir auch schon augefallen. Vielleicht werden wegen der Multicard nur noch 24-Monatsverträge online vermarktet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kann man die PowerSMS-Verträge auch telefonisch bestellen? Wenn ja, hätte ich es einfach mal versucht ob das noch geht.
    Offenbar möchte sich O2 lieber sicher sein, dass sich Kunden langfristig an sie binden, und vermarktet den Tarif deshalb nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von fon454
    Kann man die PowerSMS-Verträge auch telefonisch bestellen? Wenn ja, hätte ich es einfach mal versucht ob das noch geht.
    Offenbar möchte sich O2 lieber sicher sein, dass sich Kunden langfristig an sie binden, und vermarktet den Tarif deshalb nicht mehr?

Sorry :eek: hat ein bisschen gedauert aber natürlich kann man Telefonisch Bestellen Hier die Nummer 01805211211 / 12 Cent pro Minute Bundesweit

Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!