stimmt, habe den helligkeitsregeler auf fünf gestellt und das aussendisplay ging aus. wie sieht es aus mit einer neuen sw...gibt es diesbezüglich schon info's?
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, habe den helligkeitsregeler auf fünf gestellt und das aussendisplay ging aus. wie sieht es aus mit einer neuen sw...gibt es diesbezüglich schon info's?
gruss, sargeo
ich hab mir die ganzen seiten schon durchgelesen.es wäre nur schön,wenn jemand einen testbericht schreiben würde,wo alle infos gegeben sind.für leute die neu hier sind.aber ok.ich brauch es nich unbedingt
damn
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel am 05.11.2003
Da das Gerät aktuell nur bei T-D1 vertrieben wird,könnte ich mir bei anhaltendem Erfolg vorstellen,daß es das V300 demnächst als z.Bsp. v301 oder v303 (um Verwechslungen zum D1 gebrandeten v300 vorzubeugen)gibt!?
Nun wird es auch ein v303 für den Asia Market geben und sagt bitte nicht,"...dies ist ein v500!":
Link :cool:
Persönlich finde ich es sehr schick ,da kein VF-Logo drauf und die Tastatur besser als beim v300 angeordnet ist.:top: :cool:
Allerdings ist es nicht ein Dualband (wie im Bericht geschrieben) sondern ein Tribandmodell.
V303
Scheint eine Mischung aus V300 und V500 zu sein.
Tasten von V500 und das bessere Display vom V300.
Re: V303
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Scheint eine Mischung aus V300 und V500 zu sein.
Tasten von V500 und das bessere Display vom V300.
Yepp!
Nun fehlt nur noch ein attraktiver Preis und das Ding ist meins.;)
v303
ist ein v300 im kleid des v500. SW ist der des V300 gleich. aber deutsche SW hat es nicht
Re: v303
ZitatOriginal geschrieben von alexderb
ist ein v300 im kleid des v500. SW ist der des V300 gleich. aber deutsche SW hat es nicht
Ich finde es jedenfalls prima, da die meisten Leute (natürlich nicht die TT_Members ) ja doch auf Bluetooth und Quadband verzichten können.;)
Handytest v300
Hi v300 liebhaber,
Ich habe vor einer Woche ein V 300 bekommen. Als ich es auspackte, dachte ich nur wow, was für ein Gerät. Mir fiel als erstes das samtige blaue ins Auge. Als ich es aufklappte, verliebte ich mich gleich in das gut verarbeitete Handy. Die Aktivklappe ist super und das Telefonbuch ( mit Bildern) ist auch O.K..Akkulaufzeit ist bei mir, bei häufigem Kamera- und Spielekonsum im Durchschnitt 3 Tage gewesen.
Positiv gefiel mir: :top:
+ super Display, gute Kamera, gute Verarbeitung, schnelles Menü, Tastatur gut zu handhaben, Gute Nachrichten Eigenschaften, super Klingeltöne, guter Empfang....
negativ
keine Situationsprofile, anfangsmelodie beimeinschalten u. abschalten zu lautetwas hohes Gewicht (liegt jedoch noch im Rahmen).
Fazit aus diesem kleinen test: :top:
Wie schon tausendmal gesagt preis leistungskönig mit guten Qualitäten.Das handy würde ich allen empfehlen dieein trendy klapphandy wollen mit guten Qualitäten (Display,kamera,Sound,... Fun Pur) zum moderaten Preis. Motorola hat mit dem V300 ein richtiges Hammerteil für den kl. Geldbeutel herausgebracht.die akkulaufzeit geht in ordnung, denn man kann es ja die Nacht über aufladen. Da brauch sich meiner Meinung nach niemand beschwehren.
wenn ihr fragen habt nur zu.
mein test war zwar nicht lang da ich im moment ziehmlich viel um die Ohren habe (Schule), hoffe aber trotzdem er war n bisschen hilfreich.
warte auf Fragen
Handytest
Handytest v300
Hi v300 liebhaber,
Ich habe vor einer Woche ein V 300 bekommen. Als ich es auspackte, dachte ich nur wow, was für ein Gerät. Mir fiel als erstes das samtige blaue ins Auge. Als ich es aufklappte, verliebte ich mich gleich in das gut verarbeitete Handy. Die Aktivklappe ist super und das Telefonbuch ( mit Bildern) ist auch O.K..Akkulaufzeit ist bei mir, bei häufigem Kamera- und Spielekonsum im Durchschnitt 3 Tage gewesen.
Positiv gefiel mir:
+ super Display, gute Kamera, gute Verarbeitung, schnelles Menü, Tastatur gut zu handhaben, Gute Nachrichten Eigenschaften, super Klingeltöne, guter Empfang....
negativ :flop:
keine Situationsprofile, anfangsmelodie beimeinschalten u. abschalten zu lautetwas hohes Gewicht (liegt jedoch noch im Rahmen).
Fazit aus diesem kleinen test:
Wie schon tausendmal gesagt preis leistungskönig mit guten Qualitäten.Das handy würde ich allen empfehlen dieein trendy klapphandy wollen mit guten Qualitäten (Display,kamera,Sound,... Fun Pur) zum moderaten Preis. Motorola hat mit dem V300 ein richtiges Hammerteil für den kl. Geldbeutel herausgebracht.die akkulaufzeit geht in ordnung, denn man kann es ja die Nacht über aufladen. Da brauch sich meiner Meinung nach niemand beschwehren.
wenn ihr fragen habt nur zu.
mein test war zwar nicht lang da ich im moment ziehmlich viel um die Ohren habe (Schule), hoffe aber trotzdem er war n bisschen hilfreich.
warte auf Fragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!