Motorola V300 - Meine Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von bellemerlord
    Du machst nix falsch, anscheinend hat das Handy einen Bug, such mal nach meinen beiträgen, da findest du infos dazu.


    THX, meinst du die Sache mit den Daten über 64 KB?! Wenn nicht, bin ich anscheinend blind :cool:


    Kannst du mir noch mal auf die Sprünge helfen?


    :D

  • Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob es möglich ist auf das V300 eine neue Software oder Software Version draufzuspielen, wenn z.B. meine jetzige spinnt?! Ist dies generell bei Motorolas (V300/525/600) überhaupt möglich?


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cruiser-JP
    Gibts denn da eine Möglichkeit, dass er den Ton speichert?!



    Benenne den Ton mal um. Setz mal den Buchstaben "B" an den Anfang des Dateinamens, dann sollte er in der Liste auftauchen! (siehe mein Posting weiter oben)

  • Naja, hat sich erledigt, mein Chef hat über t-zone sich den Klingelton noch einmal runtergeladen und der funktionierte problemlos :rolleyes:


    So frohes Fest und guten Rutsch :D

  • Hi!
    Trotz mehrfacher Suche kann ich keinen Testbericht über das V 300 finden.
    Bin ich zu blöd???
    Es kann doch nicht sein, daß noch keiner was geschrieben hat, oder???
    Pls help!
    MfG/ Joker

  • seh ich genauso wie du!
    wäre schön wenn ein besitzer des v300 mal einen testbericht schreiben würde:top:


    thx
    damn

  • habe wohl soetwas ähnliches wie nen bug gefunden. wenn man die helligkeit auf 5 stellt, geht das außendisplay nicht mehr an. habe ich bei meinem und bei einem anderen v300 getestet. 1-4 und 6 geht nur eben auf 5 nicht.


    damn



    ein kleiner testbericht ist am anfang irgendwo versteckt. der rest ist halt schön über seite verteilt. entweder du suchst alle seiten durch und/oder stellst einfach deine fragen. da wirs sicher ne antwort bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!