Motorola V300 - Meine Eindrücke

• ließ dir doch einfach mal die letzen seiten dieses treads durch...da findeste sicherlich ne antwort drauf.die frage wurde schon so oft gestellt...

damn

• Hi damn,

ehrlich gesagt steht in den letzten Seiten dieses threads nicht besonders viel über die Betriebsdauer des Akkus drin. Deshalb hatte ich ja nochmal gefragt, denn lesen kann ich auch schon :D

Ich habe auch sehr viel über evtl. Softwareprobleme gelesen, vor allem am Anfang im Okt./Nov.
    Deshalb hätte ich gerne mal gewusst, was denn der aktuelle Softwarestand im V300 ist.

Mein V300 hat folgende Softwarestände:

• Flex-Version: SE6503AXXF30A8
    • SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.76R
    • DSP S/W Version: 00000B00

Ralf

• du musst den akku erstmal trainieren...

kann mir jemand der das v300 besitzt sagen,ob man klingeltöne selber komponieren kann?also nicht über den motomixer,sondern über ein normaler klingeltoneditor...wo man monophone klingeltöne erstellen kann

thx
    damn

• das is ja shi*.
    man kann sich ja klingeltöne per mail schicken,ne!?
    stimmt es,dass der anhang nicht größer als 68 kb sein darf?
    sind die klingeltöne auf dem v300 gut?

• Klingeltöne V300

Ja doe hören sich ziemlich gut an. Per Mail kannst du zumindest normale polyphone Töne problemlos von der Größe her senden.
    Bei MP3 sind 64KB halt nicht allzuviel. Die kann man allerdings mit Software und Kabel aufs Handy bekommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• thx für die antworten.
    eine frage hätte ich aba noch...ich kenn mich mit mails(auf handys bezogen)nich sehr gut aus.liege ich richtig in der annahme,dass man,wen man eine mail empfängt,irgendwas bezahlen muss.hatte da irgendwas mit 19 cent oda so was gehört.und dann natürlich noch die wap kosten.wieviel würde mich das ungefähr kosten,wenn ich mir ne mail schicke?

damn

• ach so,kennt ihr ne site,wo ich mir die polyphonen klingeltöne auf den pc laden und anschließend auf handy schicken kann?bei anbietern wie hand*.de sind die dateien größer als 64 kb.die sind manchmal über 200 kb groß!

damn

• Holt Euch doch lieber die neuen Mobile Phone Tools.
    Damit lassen sich via Datenkabel beliebig große Klingeltöne und Bilder hin-
    und herschieben.
    Mit den Emails wird das echt nervig und viel zu teuer, aber wenn ihr schon sinnlos Geld rausblasen wollt, da würde sich der WAP-Download schon eher lohnen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!