Motorola V300 - Meine Eindrücke

  • Na leute wie siehts denn nun mit der grösse aus?


    Und hat wer ne idee wo ich IN ÖSTERREICH ein datenkabel bekomme (nicht ebay bitte)

  • Na leute ist die grosse begeisterung über das v300 schon verflogen?


    Bitte seit doch so nett und beantwortet mir folgende fragen:


    Gibt es eine gratissoftware mit der ich übers datenkabel bilder, mp3s und themes verschieben kann?
    Ich will nix synchronisieren oder sonstwas.


    Wie ist die grösse des handys im vergleich zu anderen?
    Wäre nett wenn wer das ein odere andere vergleichsbild machen könnte.



    Dankeschön :)

  • wäre nett wenn jemand noch ein paar bilder vom menü machen könnte ! wegen dem branding ich kann mich noch nicht richtig zwischen v300 und v525 entscheiden

  • Auf Mobile-Review (Eldars Test ) gab's doch hübsche Bilder vom V300, vor allem dem Menü.
    Wenn man sich dagegen das rot-weiß-Menü von Vodafone anguckt... ich würde das V300 nehmen. Die Größe der beiden ist doch fast identisch, und die ovalen Tasten finde ich auch okay und auch (beim Dummy) gut bedienbar.


    Branding sieht bei Vodafone immer bescheiden aus, und dauernd grinst dich ein "Vodafone"-Schriftzug an, wenn du das Handy aufklappst. Mich würde das stören.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • wie sind denn so die spiele auf dem v300?liege ich richtig mit der vermutung,dass es 2 spiele auf dem handy gibt?ich weiß nur,dass es stuntman und monopoly sein soll.macht stuntman denn spaß?sieht man das auto aus der vogelperspektive oda wie sonst?


    thankz


    damn

  • Kann mir jetzt bitte bitte bitte jemand meine frage beantworten die ich vor ner woche schon mal gestellt habe?


    "Gibt es eine gratissoftware mit der ich übers datenkabel bilder, mp3s und themes verschieben kann?
    Ich will nix synchronisieren oder sonstwas."


    Danke

  • Akku Betriebsdauer


    Hi,


    ich habe mir vor ein paar Tagen nun das V300 zugelegt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.


    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die kurze Standby bzw. Betriebsdauer des Akkus.
    Natürlich spiele ich momentan noch etwas viel an dem Handy herum. Aber wenn ich es über Nacht aufgeladen habe, hat es Abends nur noch einen Balken. :(


    Wie lange hält denn bei euch der Akku so im Schnitt?


    Ich hatte vorher das Nokia 3650. Die Bildqualität der Kamera war um einiges besser als beim V300 und der Akku hielt auch ca. 3-4 Tage. Aber das Handy war mir einfach zu groß und ich bin mit der runden Tastatur nicht klar gekommen.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!