Motorola V300 - Meine Eindrücke

  • das vom t610 ist (denke ich) etwas größer. aber kaum der rede wert. das v300 display ist von weitem gut erkennbar. nur unbeleuchtet sieht man nicht sehr viel.


    @ jochen piro


    mit "kein komerz-angebot" meinte ich, daß ICH keine werbung machen will. ist mir doch egal, ob die geld verdienen oder nicht. ich habe nur versucht einem user zu helfen, wie mir auch schon user geholfen haben. oder ist das hier nicht erwünscht. und wenn wir hier von URLs reden, die zu shops, vertrieben oder gar herstellern gehören... dürfte es auch keine antworten auf fragen geben wie: wo hast du es denn her? oder: wo gibt es denn das? ich will hier keineswegs regeln in frage stellen, aber so verliert ein forum einen teil seines nutzens. zur produkinformation gehört nun mal auch die info wo man was für wieviel bekommen kann und zwar für interessierte user(zu denen hier sicher die meisten gehören). sonst würden sie sicher woanders lesen.


    die bitte ist zur kenntnis genommen:rolleyes: und ich werde mich bessern. kannst mir ja mal PN oder besser ne mail zukommen lassen mit einem tip wie ich solche infos in zukunft regelgerecht an den mann(bzw.die frau) bringe.


    nu abba zurück zum thema

  • lol ... alex wollte mir doch bloss weiterhelfen und hat mir den link gegeben, wie soll er das anders machen?
    In jedem anderen forum der welt störts jedenfalls keinen wenn ein link eines shops gepostet wird um einem user zu helfen ..
    Ihr tut hier so als hätte er fünf werbebanner und ein dreiseitiges propagandaschreiben gepostet.


    Naja egal, ist eure sache, danke alex :)

  • Was gibts denn so an spielen fürs V300 und wie laufen die?
    Wäre nett wenn mal wer nette links zu kostenlosen games posten könnte.


    Weiters wollte ich fragen welches datenkabel mit dem v300 kompatibel ist.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    Gerade der letzte Punkt ist mir sehr wichtig. Möchte Farbdisplayhandys erst wieder kaufen, wenn der Kontrast mindestens s/w-Niveau erreicht hat.


    na da kannste ja langewarten ;) is ja jetzt nicht negativ gemeint. aber tft displays bestehen aus kristallen die über elektrische impulse dann leuchten in einer bestimmten farbe. das ganze problem bein der sache ist das diese eine hintergrundbeleuchtung brauchen, damit du die farben sehen kannst (die beleuchtung ist auch der größte strom fresser) und ohne beleuchtung wirst du sehr wenig sehen. und das wird sich technischbedingt auch in den nächsten jahren nicht ändern. also wenn du farbdisplay haben willst must du damit leben dass das licht ausgebt und du dann auf dem display nixs siehst. oder eben ein alter händy mit zwei farben, wobei das eine andere technik ist. also wirst du das leider nie haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sabal
    Was gibts denn so an spielen fürs V300 und wie laufen die?
    Wäre nett wenn mal wer nette links zu kostenlosen games posten könnte.


    kostenlos wird wohl nix werden. auser du schreibst es selber aber ich kann kein java sonst würde ich ;)


    ich hab mir drei java spiele von t-zones geladen, ein brakeout spiel das is nich schlecht, und die andern beiden sind weniger begeisternt. oder schau mal bei http://www.gameloft.de da gibt es momentan 5 spiele für das moto v300 Rayman 3, Siberian Strike Episode I, Prince of Persia The Sands of Time, Gulo’s Tale und XIII. sehen grafisch super aus. kann man mit dem gba vergleichen ;)

  • Moin,


    vergisst euer V300 auch hin und wieder die iTap/Tap Einstellungen?
    Man kann ja seine zwei bevorzugten Varianten der Texteingabe
    voreinstellen, in meinem Fall 1: iTap Deutsch und 2: Tap Deutsch.
    Einfach so lauten plötzlich beide gleich, also 1: Tap Deutsch und
    2: Tap Deutsch.
    Haben sich bei euch auch schon manche Einstellungen verselbständigt?


    Kenn jemand zufällig ein vernünftiges Java Adressbuch, dass auf
    dem V300 läuft?
    MobiSMS speichert die Adressen nur online, was jedes mal Traffic
    erzeugt, bei MobileOffice klappt die Eingabe nicht und JKFriends
    sortiert die Einträge wirr (wenn überhaupt).
    Hat noch jemand was?


    Gruß

  • Hey Leute,


    das Motorola V300 ist schon ein cooles Handy. Aber das mit dem X-tra-pack is voll sch****. Jetzt ist es erst ab Anfang Januar lieferbar. Ich werds mir wahrscheinlich jetzt ohne X-tra kaufen.


    MfG


    zauberer2049

  • Wie gross ist das V300 denn?


    Ist es aufgeklappt ca. gleich gross wie das samsung e700?


    Gibts vielleicht vergleichsbilder zwischen dem v300 und anderen geräten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!