das vom t610 ist (denke ich) etwas größer. aber kaum der rede wert. das v300 display ist von weitem gut erkennbar. nur unbeleuchtet sieht man nicht sehr viel.
@ jochen piro
mit "kein komerz-angebot" meinte ich, daß ICH keine werbung machen will. ist mir doch egal, ob die geld verdienen oder nicht. ich habe nur versucht einem user zu helfen, wie mir auch schon user geholfen haben. oder ist das hier nicht erwünscht. und wenn wir hier von URLs reden, die zu shops, vertrieben oder gar herstellern gehören... dürfte es auch keine antworten auf fragen geben wie: wo hast du es denn her? oder: wo gibt es denn das? ich will hier keineswegs regeln in frage stellen, aber so verliert ein forum einen teil seines nutzens. zur produkinformation gehört nun mal auch die info wo man was für wieviel bekommen kann und zwar für interessierte user(zu denen hier sicher die meisten gehören). sonst würden sie sicher woanders lesen.
die bitte ist zur kenntnis genommen und ich werde mich bessern. kannst mir ja mal PN oder besser ne mail zukommen lassen mit einem tip wie ich solche infos in zukunft regelgerecht an den mann(bzw.die frau) bringe.
nu abba zurück zum thema