@hack:danielz,
ich denke, Du wirst auf das Mobile Phone Tools von Motorola warten müssen. Soll ab Anfang Dez'03 verfügbar sein.
Cheers
antenne-alu.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@hack:danielz,
ich denke, Du wirst auf das Mobile Phone Tools von Motorola warten müssen. Soll ab Anfang Dez'03 verfügbar sein.
Cheers
antenne-alu.de
Wie schaut es denn mit den steckern aus ist das Ladekabel mit dem des v60 identisch??will meinen Kurbelakku weiter benutzen:D
kann man den Beep Ton ausschalten, der bei geschlossener Klappe ertönt, wenn man zwischen den Profilen wechselt?
hm keine ahnung. was mich ja immernoch stört ist das nervige LAUTE telekom gedudel beim an- und ausschalten. richtig peinlich ist das manchmal!
- christian
akku
hi
also wie lange hält nun der akku? ich hab gehört beim samsung v200 sind es 1-2 tage bei 100 std. glaub ich jetzt. und beim m v300 sollen es ja 200 std sein. kann ich jetzt von 3-4 tagen ausgehen? und habe hier gelesen das man es das erste mal 19 std! am netz haben soll damit der akku seine volle leistung entfalten kann. also habe mir heute (28.11.03) bei t-mobile das v300 bestellt. es soll am mo oder di kommen.
mfg und besten dank schon mal für die antworten
Re: akku
ZitatOriginal geschrieben von silvio-hofmann
hi
also wie lange hält nun der akku? ich hab gehört beim samsung v200 sind es 1-2 tage bei 100 std. glaub ich jetzt. und beim m v300 sollen es ja 200 std sein. kann ich jetzt von 3-4 tagen ausgehen? und habe hier gelesen das man es das erste mal 19 std! am netz haben soll damit der akku seine volle leistung entfalten kann. also habe mir heute (28.11.03) bei t-mobile das v300 bestellt. es soll am mo oder di kommen.
mfg und besten dank schon mal für die antworten
Generell gilt:
Akku trainieren!Sprich am Anfang erst an die Steckdose,dann vollständig entleeren und wieder aufladen,entleeren,etc....
Connect TOP - Computerbild "Flop"
Wer hat denn nun Recht ? Computerbild z.b. bezeichnet die Empgangseigenschaften als nicht gut, während Connect schon ins schwärmen gerät ?
Was sagen die V300 user dazu ?
Also ComputerB*ild hatte mal in frühen Jahren Handy´s getestet, indem sie diese an die Wand geworfen hatte und danach bewertet hat, welches noch geht. Soviel zum Thema Comp.Bild...
Co**ect ist einfach ein Werbeprospekt, die loben das, was gerade modern scheint.
Fakt ist aber, daß Motorola schon immer für beste Empfangseigenschaften gelobt wurde. Auch wenn sie früher sonst nix konnten, die Empfangteile waren immer super.
Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage, die noch nicht aufkam:
Das Handy kann ja leider nur 40 SMS speichern :flop: , aber kann man denn nicht wie beim Siemens S55 die SMS in ein Archiv in den internen Gerätespeicher verschieben? Denn 40 SMS sind schnell voll, finde es sehr schade, dass es Motorola nicht hinbekommen hat, dem V300 einen Speicher von mind. 100 SMS zu gönnen...
Kann man mit dem V300 eigentlich auch Klingeltöne selbst aufnehmen? D.H. die Sprachaufzeichnungen als Klingeltöne benutzen?
LG Julia
also klingeltöne aufnehemen geht meines wissens nicht. aber du kannst au fdeinen pc was drauf labern, als mp3 speichern und dir dann ans phone schicken.
zum speicher: man kann ordner anlegen, in denen nachrichten gespeichert werden können. mußt sie halt aus dem eingang dahin verschieben. wieviel da rein geht kann ich aber nicht sagen. interessiert mich ehrlichgesagt auch nicht, weil ich noch nie sinn darin gesehen habe hunderte texte auf meinem handy zu speichern. muß aber jeder selber wissen, ob er ein gutes handy will oder ein lexikon braucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!