ich habe eigentlich gar keine probleme mit dem handy...nur bei der selbstauslöser aufnahme schmiert es manchmal ab.
gruß christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe eigentlich gar keine probleme mit dem handy...nur bei der selbstauslöser aufnahme schmiert es manchmal ab.
gruß christian
v300 sielt keine mp3 mehr
mein v300 fängt seit kurzem an zu spinnen. erst hat es sich ein, zweimal ohne jeden ersichtlichen grund aufgehängt. nach dem ich es total zurück gesetzt habe (musste alle einstellungen neu eingeben:flop: ) kam dies nicht mehr vor. dafür spielt es keine mp3s mehr. habe mir hier aus dem forum jaja heruntergeladen. am anfang lief dies auch ganz gut , dann fing das mot beim abspielen an zu knattern. daraufhin habe das stück gelöscht, mit dem erfolg das jetzt z.b bubbles beim abspielen keinen ton mehr von sich gibt und nur noch knattert.
gruss, sargeo
das problem hatte ich auch anfänglich mal. wenn ein mp3 ton so knattert mußt du mal kurz ein midi-file anspielen. danach gingen wieder alle mp3s. das ist ein paarmal passiert. ist aber schnell weniger geworden und kommt nun garnicht mehr vor. in diesem punkt behebt die sw scheinbar selbst den fehler.
genauso bin ich dann auch verfahren. bis jetzt kommt es noch ein paarmal vor. ich hoffe du behälst recht und dieser fehler behebt sich mit der zeit von selbst.
gruss, sargeo
Miniantenne fürs V300
Was haltet ihr von den Miniantennen für das V300 die bei Ebay angeboten werden?
:confused:
Mniantennen
Sie sind teilweise von guter Qualität. Die Orginal Miniantenne hat die gleichen Empfangseigenschaften wie die Orginale. Hatte die selbst schon im Einsatz bei verschiedenen Handys.
Ich hab mir so ne Antenne gekauft, aber leider ist mein V300 noch nicht da! Die haben wohl etwas Lieferschwierigkeiten, die Woche solls aber sicher kommen!
Wenn's da ist, und ich die Miniantenne mal nen Tag in Betrieb hatte, werd ich was drüber schreiben!
Ah super, wollte mir nämlich so eine zulegen, aber nicht dass die mein Handy zerstört *g*
ich habe die originale von http://www.miniantenne.de. der empfang ist auf jeden fall nicht schlechter, vielleicht sogar etwas besser als die originale. und so teuer ist das original ja auch nicht.
Hallo,
habe mein V300 mal mit einem V60/66 Datenkabel an meinen PC angeschlossen und WIndoof XP erkennt das V300 auch, verlangt jetzt allerdings einen Treiber ?!
Welchen Treiber soll ich verwenden ? (Beim Kabel war logischerweise nichts dabei)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!