Motorola V300 - Meine Eindrücke

• weckfunktion und farbige logos etc.

hallo! ich hab das v300 seit gestern und bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut oder nicht so gut finden soll (hatte vorher das se t610). ich komme irgendwie mit der weckfunktion nicht klar, vielleicht kann mir ja jemand helfen? wenn ich den wecker aktiviert habe und das handy ausschalte und dann der weckton kommt, wie kann ich dann snooze einschalten? oder geht das nur, wenn das handy an ist? und, wo bekomme ich denn logos und klingeltöne, außer auf motorola.de?

• also zum wecker... wenn es dudelt nicht aufklappen sondern einfach an der seite einen button drücken. dann snoozt es.:eek: ich geb einfach immer zwei weckzeiten ein. die erste mit einer dezenten melodie und die zweite 20 minuten später mit der sirene.

zu tönen und bildern. die bilder kannst du dir selbermachen und einfach als mailanhang aufs handy schicken. hab sie mir von der motoseite gesaugt und als mail an mein v300 geschickt. genauso auch mp3s.

auf http://www.ringelkater.de gibt es viele wavs. da hab ich mir einfach was runtergeladen und in mp3 umgewandelt.

für den wap download hab ich heute mal bei wap.sonyericsson.com geschaut. dort findet man für das p900 38 zum teil richtig gut klingende mp3s. wie gesagt..download wia wap

• danke!

hey danke für die schnelle antwort. leider klappt das mit dem snoozen bei mir nicht...ich drück auf einen knopf und nix passiert mehr. geht das denn, wenn das handy aus ist? jetzt nochmal ne ganz blöde frage, wie geht das denn mit den bildern und tönen per email ans handy schicken? *schäm*, aber hab sowas noch nie gemacht. würdest du mir das erklären? vielleicht per pn? wäre supernett!

ach ja, wie ist denn die display-auflösung beim v300?

• Juhu endlich habe ich mein V300 bekommen ;-)
    Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am ausprobieren, aber ich bekomme es nicht hin,
    daß gleichzeitig ein Klingelton und Vibration funtionieren.
    Es vibriert immer nur für 3-4 Sekunden und dann beginnt erst der Klingelton, aber es vibriert nicht mehr. :confused:
    Habe ich da etwas übersehen ?

• :( Das ist netürlich superblöd !

Naja. vielleicht kommt ja noch ein FW-Update ;)

Gibt es eigentlich auch irgendeine Freeware/Demoversion zur Bearbeitung des V300 ? Die Phonetools von Moto sind mir nämlich ehrlich gesagt ein bißchen teuer.

• Zitat

Original geschrieben von hack_danielz
    :( Das ist netürlich superblöd !

Naja. vielleicht kommt ja noch ein FW-Update ;)

kann ich mir fast nicht vorstellen, afaik ist das motorola typisch... mir ist auf jeden fall kein gegenbeispiel bekannt (aber ich mag mich gerne eines besseren belehren lassen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!