Motorola V300 - Meine Eindrücke

  • Ich werd aber wohl trotzdem noch ein bisschen warten, muss ja nicht sein das ich das Teil jetzt schon habe:) Wie hat ein ehemalter Lehrer von mir mal gesagt "Wenn du in Deutschland ein Auto kaufst, das gerade frisch entwickelt auf den Markt gekommen ist, bist du erstmal 2 Jahre lang Testfahrer" so ist es ja mit neuen Handys auch irgendwie, nur das es da gottseidank nicht 2 Jahre dauert bis sie ok sind;)

  • Sorry, wenn ich hier etwas aufwärme von einigen Seiten vorher bzgl. SMS Statusbericht:


    Mir ist aus den Beiträgen und Missverständnissen leider nicht definitiv klar geworden:


    Gibt es beim V300 (und später V5xx und V600) - unabhängig von tippbaren Steuercodes (!) - einen Statusbericht (=Empfangsbestätigung) oder nicht?


    (Es geht mir nicht um die Sendebestätigung - siehe Missverständnisse weiter vorn).


    Danke für Klärung, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • V300 im T-Punkt nicht verfügbar


    Hallo,


    seit einigen Tage renne ich mir die Hacken ab nach einem V300.
    Sämtliche T-Punkte in München scheinen das Ding nicht zu haben
    bzw. ist es schon ausverkauft.
    Was mich ärgert, ist dass jeder T-Punkt ne fette Werbung dafür hat
    aber keine hat das V300 vorrätig. Dann sollten sie auch keine Werbung dafür machen :flop:
    Ein T-Punkt Mitarbeiter meinte sogar, dass jeder T-Punkt nur 2-3 Exemplare bekommen
    hat und er konnte mir auch nicht sagen wann sie wieder welche bekommen.


    Darauf hin habe ich dann bei T-Mobile direkt angerufen und die sicherten mir dann
    eine Freihaus-Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen zu - Schau'mer mal :)
    Kanns kaum erwarten das Ding in der Hand zu haben :top:


    Ciao


  • es gibt eine Sendebestätigung aber keine Empfangsbestätigung i


    ich hoffe das Thema ist jetzt vom Tisch :)

  • Aussendisplay


    habe seit samstag mein v300. bin recht zufrieden mit dem handy und mit hilfe von kaske:top: habe ich auch alles zum laufen gebracht. was mich etwas stört ist: das aussendisplay zeigt nicht mehr das datum, wie mein t720, an. diese funktion hat mir bisher eine armbanduhr erspart und ich benötige jetzt bis dahin drei klicks. dafür habe ich jetzt einen permanente anzeige der gprsverfügbarkeit. diese kann ich beim t720 deaktivieren in dem ich es kurz aus und dann wieder anschalte. für mich war dies besser gelöst. ansonsten gefällt mir das v300 recht gut. allerdings auch mein t720 welches ich weiterhin nutzen werde.



    gruss, sargeo

  • Datum


    Also eigentlich sollte man immer wissen welcher Tag grade ist.
    Aber daraus läßt sich schließen das V300 wird kein Renner bei vergesslichen Leuten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!