Mal ne blöde frage am Rande... nicht das mir wieder zich Leute an den Hals springen! Geht der Bildschirm aus, wenn ich die Klappe schließe?
Motorola V300 - Meine Eindrücke
-
-
-
geht im kühlschrank das licht aus beim tür zu machen ??
klar alleine schon um strom zu sparen ....
gruss
-
@ Joker3333 ca 4-5 Tage
------------------------------------------------------------------------------------------------------
und dann hat ich gestern noch ein ganz seltsames Ereigniss...ich so beim SMS entrümpeln, plötzlich wird das Display dunkel und das V300 geht aus (Akku war voll) nach 2-3 Anschaltversuchen erweckte es wieder zum Leben, allerdings blieb das Display immernoch unbeleuchtet...nachdem die Klappe einmal geschlossen und geöffnet wurde gings wieder wie vorher...:confused:...
-
Hmm, seltsam! Es ist wohl doch nicht ganz frei von Kinderkrankheiten. Wollen wir hoffen das sowas nicht allzu oft passiert. Noch ne kurze Frage: iTap lässt sich schon deaktivieren oder?
-
handy man foc
Hehe, da hast du eigentlich recht, aber ich vergleiche nicht Handys mit Kühlschränken. Trotzdem danke -
Zitat
Original geschrieben von Joker3333
Noch ne kurze Frage: iTap lässt sich schon deaktivieren oder?kurze Antwort: ja
aber: sorry T9, aber dieses aktuelle iTap ist noch besser. Das beste, was ich bisher erlebt habe :top:
-
ersmal muß ich die fragen, warum du sms "entrümpeln" mußt. macht doch das v300 von alleine. (bereinigen)
und zu deinem abschalten... das hatte ich auch vereinzelt bei meinen anderen motorolas(v66, v60, accompli 008, v66i und t720) auch. ist meist dann passiert, wenn ich irgendwelche daten drauf hatte die sich mit der sofware nicht vertragen haben. also blink-sms oder so. wenn du dein moti dann eine weile in ruhe läßt kommt es von ganz alleine wieder hoch. kann 10 sekunden dauern aber auch mal ne minute. nach meinen erfahrungen würde ich das als eine art RESET bezeichnen. die handys von div. anderen herstellern bleiben dann meist down und können nur durch akkuentnahme geheilt werden.(siehe x6xx oder xl xx) die perfekt laufende SW wird es wohl nie geben. entscheidend ist daher wie mit solchen schwächen umgegangen wird und wenn das gerät bei einem erkannten fehler von selbst einen neustart macht ist mir das lieber als wenn ich jedesmal akku raus und wieder rein machen muß.
itap läßt sich ausknipsen. but why??? ich bin von dem neuen itap mehr als begeistert. bedeutend leichter zu bedienen als t9 und auch weniger eingaben für lange worte notwendig. und es lernt ganz von allein. ohne daß man ein wort übers menü bearbeiten muß.:top:
-
@ alexderb
Na gut, ich oute mich jetzt: Ich bin ein Bayer!
Und wenn man mal ne SMS auf bayerisch schreiben will, sind die SMS-eingabehilfen immer etwas problematisch -
da mußt du vielleicht mal ein paar tage die worte zusammen stückeln und dann hat es eben ein wörterbuch in deiner muttersprache. original ist jedenfalls keins für einen bayern dabei.
und outen mußt du dich auch nicht. da kann doch keiner was für und man lernt mit allem zu leben.:D
-
@ Alexderb
weil ich vieleicht nicht alle SMS löschen will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!