Motorola V300 - Meine Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von Pathos
    Also... ich war so frei und habe gestern erstmal meine Verlobte das Versuchskaninchen spielen lassen...


    Gut, den Rest des Tages saß ich mit traurigem Gesicht neben ihr und mußte mir (von weitem :( ) das bislang beste display und imo das beste mobile überhaupt ansehen...


    Den Instant messenger konnte ich mir leider noch nicht näher ansehen (hatte den schonmal jemand am laufen?), aber für mich schauts ganz so aus als hätte das 300er socket connect.. Ich werde mir (falls es denn wirklich so schnell kommt) wohl heute oder morgen das 525er holen, aber bisher: :eek: :top:


    ich liebäugle auch mit dem 525 auch wenn mich das blaue cover nicht wirklich reizt...aber wenns vollen socket support hat...könnt man darüber wohl hinwegsehen ;)
    hat das v300/500/600 eigtl profile?

  • Zitat

    Original geschrieben von hofamail
    das habe ich alles schon gemacht. also irgendwo habe ich einen gedanken- oder tippfehler :mad:
    im mms setup unter dem punkt "server"...kann ich den server nennen wie ich will? also ist das praktisch nur der profilname?! vielleicht liegt da das problem.



    gruß christian


    bei mir geht es jetzt. war natürlich ein blödmannsfehler. wenn du im mms-setup den server bearbeitet hast mußt dann nochmal auf option gehen und ihn markieren. muß ein haken davor sein.


    meine severeinstellungen
    server name: mms.eplus.de
    server url: http://mms/eplus
    wap session name: (dein wap-profil)


    der rest ist der gleiche wie bei dir. nur die homepage habe ich weggelassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngryAngel
    ich liebäugle auch mit dem 525 auch wenn mich das blaue cover nicht wirklich reizt...aber wenns vollen socket support hat...könnt man darüber wohl hinwegsehen ;)
    hat das v300/500/600 eigtl profile?



    Also bei der Kombination aus Java Midp2.0 und vollem Socket Support, mp3 unterstützung und den Top-displays schaue ich sowohl bei V300 als auch V500 über so ziemlich alles andere weg - da müßte es nichtmal tasten haben.. :D


    Kann mir mal jemand erklären warum Motorola der einzige Hersteller ist, dessen Entwicklungsabteilung anscheinend wirklich darüber nachdenkt, welche features handies von morgen brauchen und welche nicht?


    Ich habe mir erst vor 3 Wochen das siemens M55 geholt - eben wegen des Socket connects und dachte "okay, es ist nicht schön, aber ich kann damit leben". Dieser zustand hielt ungefähr so lange an, bis meine Verlobte gestern ihre erste Java Applikation auf dem V300 startete und ich Schwierigkeiten hatte, dieses Gesicht (
    :eek: :eek: ) wieder los zu werden... Ich könnte immernoch schwärmen.. was für ein Display, was für eine Geschwindigkeit, was für eine soundqualität...

  • Zitat

    Original geschrieben von hack_danielz
    Servus,


    spiele auch mit dem Gedanken mir das V300 zuzulegen. :D
    Hat schon irgendjemand MP3s / Fotos per DATENKABEL übertragen können ?


    Wenn ja mit welchem Kabel (bei Ebay gibts z.Zt. keine speziell fürs V300 )
    und welcher Soft (aktuelle Mobile Phonetools scheinen noch nicht lieferbar zu sein) ?


    Ich erwarte auch mein v300 in den nächsten Tagen.
    Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Datenkabel.
    Das Originalkabel von motorola.com ist mir ein bißchen teuer und
    bei ebay habe ich kein passendes gefunden.
    Hat jemand einen Tip für mich ?

  • kauf das original mit der neuen phonetool software -
    alleine die ist den preis schon wert -


    die software ist megagut geht mit dem v300 und dem v525 über bluetooth


    sycro mit allem, phonemanager, sms.-tool, fileoption zum direkten kopieren von klingeltönen und bildern usw.


    eingabe über das abgebildete handy, dass beim anschluss merkt welches
    handy angeschlossen wird


    echt gut


    motorola :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pathos
    Also bei der Kombination aus Java Midp2.0 und vollem Socket Support, mp3 unterstützung und den Top-displays schaue ich sowohl bei V300 als auch V500 über so ziemlich alles andere weg - da müßte es nichtmal tasten haben.. :D


    hm...jo...ich denk auch ich werd mich fürs v525 entscheiden wenn sich rausstellen sollte dass es vollen socket support hat....ansonsten werd ich wohl das gx20 nehmen

  • Ich hab eine Frage zu dem V300:


    Hat das Gerät eine aktive Klappe, d.h. können Gespräche durch's Öffnen/Schließen der Klappe angenommen bzw. beendet werden?


    have fun
    ViP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!