Motorola V300 - Meine Eindrücke

• T-Mobile Schriftzug

Geht nicht - glaub ich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• schade...wie funktioniert eigentlich dieser "IM" chat!? ist das der "normale" sms chat oder wieder etwas anderes? :confused:

- christian

• @hofmail

Lies doch einfach mal deine Anleitung oder schau auf der CD nach - da steht alles drüber drin.

Lesen bildet!!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Sonst gehts dir noch gut oder was :mad:

Die gedruckte Anleitung ist eine Schnellübersicht. Das Handbuch ist auf der CD und ausführlich genug. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich ein Bilderbuch kaufen.

Es ist ein T-Mobile gebrandetes Gerät. Also hat man auch mit einigen Schönheitsfehler zu leben. Basta!
    Im übrigen erscheint der T-Mobile Schriftzug im Außendisplay bei mir nur, wenn ich D1-Roaming nutze, im o2 Netz und im Ausland ist die Anzeige frei ;)

• Servus,

spiele auch mit dem Gedanken mir das V300 zuzulegen. :D
    Hat schon irgendjemand MP3s / Fotos per DATENKABEL übertragen können ?

Wenn ja mit welchem Kabel (bei Ebay gibts z.Zt. keine speziell fürs V300 )
    und welcher Soft (aktuelle Mobile Phonetools scheinen noch nicht lieferbar zu sein) ?

• Bei xonio.com haben sie das v300 getestet.

Xonio Test

Da das Gerät aktuell nur bei T-D1 vertrieben wird,könnte ich mir bei anhaltendem Erfolg vorstellen,daß es das V300 demnächst als z.Bsp. v301 oder v303 (um Verwechslungen zum D1 gebrandeten v300 vorzubeugen)gibt!?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• T-Mobile Logo

im Außendisplay.

@Kaskel

Bist du dir sicher das es bei O2 draußen ist??
    Mit meiner E-Plus Karte taucht es jedefalls weiter auf.
    Allerdings stört es genauso wenig wie das Logo unter den Tasten bzw. das T-Zones Logo im Display.
    T-Mobile hat dem V300 ein wirklich dezentes Branding verpaßt, was bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich nicht stört. Für die Funktionalitäten des V300 nehm ich es in Kauf. Dagegen ist das V525 von VF vom Branding her eine reine Katastrophe.

Und im Gegensatz zu dem Xonio Test finde ich auch sie Sprachqualität recht überzeugend, sie kommt jedenfalls mit meinem T610 locker mit, erreicht allerdings nicht die eines 6310i.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!