Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Das v300 ist sicherlich mehr ein FunHandy geworden,deshalb wird es wohl auch viel bei DSDS beworben.
    Ich finde das Gerät für die Zielgruppe (20-30 Jahre) :eek: :D und für die breite Masse (wofür es nunmal gemacht worden ist!) ideal!
    Daher kann ich über solche Kommentare:"Bluetooth fehlt mir,Gerät müßte Wechselspeicherkarten besitzen,etc.." :rolleyes: mich nur wundern?:confused:

Das Gerät wird es auch als xtra Pack geben und ohne Vertrag kostet es 289€...;) :cool:

Abschließend kann ich nur mal wieder sagen:

Wer mehr Ausstattung will ,muß eben tiefer in die Tasche greifen!

:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• kurze und ganz dringende Frage (morgen steht ein neukauf auf dem Programm :D )

Unterstützt das V300 socket connect, also laufen Programme wie ICQ darauf oder ist der email client anders umgesetzt? Sprich: kann das V300 verbindungen zu IP-Adressen aufbauen?

• Zitat

Original geschrieben von Joker3333
    Is ja auch ein Teil aus der Fun-section, das unterstreicht auch das fehlen von BT und sogar Infrarot. Aber meines Erachtens fühlt es sich nicht billig an. Aber das muss wohl jeder selber für sich entscheiden ;)

Das V300 hat eins der besten Preis-/Leistungsverhältnisse überhaupt. Es ist bereits nahezu komplett!
    Wer wirklich mehr will, der greift eben zum 500/525 oder 600. Verstehe diese Aussagen nicht :confused:

@die anderen

was die Wertigkeit betrifft: bitte den Dummy einfach vergessen, der wirkt mehr als billig. Das original V300 macht einen wesentlich besseren Eindruck.

• ...
    sicherlich treffe ich solche aussagen nicht nach dem ich lediglich einen dummy in der hand hatte - es war ein normales funktionsfähiges seriengerät.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• @ tres

ich kann Deine Ansicht zwar auch nicht teilen, das V300 macht meiner Meinung nach keinen Billigen Einduck...aber jeder hat halt nen anderen Geschmack :)

@ alexderb

welchen Erinnerungsbeep meinst Du ?

• Das bezog sich auf die Antwort vorn Tres, weil er sagte das sich das V300 billig anfühlt und wohl ein Handy aus der Fun-Abteilung ist. Also hab ich gesagt, es stimmt das es ein handy aus der fun-abteilung ist, und unterstrichen wird es dadurch das es ein handy aus der fun-abteilung und nicht aus der business-abteilung ist, das BT und IR fehlen, und das die Klingeltöne so ausgefallen cool sind usw. Welcher Businessmensch braucht schon MP3-Klingeltöne usw. ;)

Jetzt verstanden was ich meinte? ICH bin bin vollauf begeistert von dem Handy, und auch von seiner verarbeitung usw.

• Maecks

die erinnerung anverpasste anrufe, sms und termine. mein meinem v66i hat es mich dann alle 5 minuten angebiept bis ich mir das angeschaut habe. macht aber mein v300 irgendwie net.

wie sieht es denn eigentlich mit SW und einem datenkabel aus für das v300? gibt es da schon was und was kann man damit alles machen?

• Re: Maecks

Zitat

Original geschrieben von alexderb

wie sieht es denn eigentlich mit SW und einem datenkabel aus für das v300? gibt es da schon was und was kann man damit alles machen?

Sorry, aber das wurde hier auch schon erwähnt :mad:

Gibts von Motorola spezielle Software. Alternativ kann man auch Sharewaresösungen nutzen.
    Ich habe mir das USB-Datenkabel (über ebay) geholt und arbeite mit Shareware und MacOS X.
    Die Motorola Software bietet dir dann aber komplettere Möglichkeiten.

• kann ich eigentlich das nervige "t-mobile" im außendisplay umändern oder abschalten?! wird immer angezeigt wenn das telefon geöffnet ist...

gruß christian

• Kaske

die SW gibt es aber noch nicht. oder bin ich da falsch informiert? ich wollte damit gern mal ein paar mp3s und so hin und her schieben.

@all

könnte mal jemand die einstellungen für eplus mms posten.

ja ich habe die beiträge in den ander threats gelesen

aber ich weiß nicht wo ich den ganzen schrott hinschreiben soll. also sorry wegen der blöden frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!