Motorola V300 - Meine Eindrücke

• die freisprech funktion ist ganz gut. also ich kann nicht klagen.

für termine kann man tägliche, wöchentliche, monatl.(tag), monatl.(datum) und jahrliche wiederholung einstellen.

Maecks

funzt bei dir dieser erinnerungsbeep?

• Was ist eine Easy SMS? Ich bitte um Aufklärung!

• debitel ...

also , ich hab jetz auch en v300 (:top: :top: ) hab s von der telekom , weil mein vater en vertrag verlängert hat ...
    jetz hab ich aber ne karte von debitel mit d1 xtra , und jetz weiß ich nicht , wie ich gprs einstelle , um z.B. wap un mms benutzen zu können ..
    auf der debitel seite ist das v300 noch nicht verfügbar (steht auch im shop noch als nicht verfügbar (ab november)) ..

kann mir einer helfen , gprs zum laufen zu kriegen ? (auf deren hp steht , dasses auch mit debitel d1 xtra card geht , nur krieg ich s nicht zum laufen ...)

wär echt dankbar , weil s handy ansonsten klasse ist :D

• oo7x

EasySMS ist ein System wo man Vorlagen in ne SMS einfügen kann. Man könnte sich z.B. den Übertragunscode bei den EasySMS reinschreiben und müsste dann bei ner neuen SMS nur noch den Code aus dem EasySMS System einfügen.
    Stimmt doch so oda? :D

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    Hallo,

ist ja schade mit den Sendeberichten, mein S55 kann das doch auch, wenn z. B. das Handy des Empfängers aus ist oder er keinen Empfang hat, dann kommt "nicht gesendet" und wenn ers dann wieder anmacht, bekomme ich noch einen Sendebericht mit "gesendet", daran weiß ich immer genau ob die SMS auch angekommen ist oder nicht.

:confused: Also mein V300 sagt mir ebenfalls, ob´s gesendet wurde oder nicht gesendet wurde (passiert ab und zu bei MMS).
    Aber hier gings wohl darum, ob´s auch angekommen ist. :rolleyes:

• ...
    nach einer ersten begegnung mit einem v300 im t-punkt meines (miss)vertrauens muss ich sagen, dass das gerät leider - ähnlich wie das t720 - keinen wertigen eindruck macht. die zusätzlichen chromtasten erscheinen mir billig, allgemein fühlt sich das telefon eher an wie ein gerät aus dem fun-segment. schade.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Is ja auch ein Teil aus der Fun-section, das unterstreicht auch das fehlen von BT und sogar Infrarot. Aber meines Erachtens fühlt es sich nicht billig an. Aber das muss wohl jeder selber für sich entscheiden ;)

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    nach einer ersten begegnung mit einem v300 im t-punkt meines (miss)vertrauens muss ich sagen, dass das gerät leider - ähnlich wie das t720 - keinen wertigen eindruck macht. die zusätzlichen chromtasten erscheinen mir billig, allgemein fühlt sich das telefon eher an wie ein gerät aus dem fun-segment. schade.
    ...
    ³

Du hattest nicht zufällig nen Dummy in der Hand?

• tres

Wie kommst du denn auf den Eindruck??
    Hast du ganz sicher ein echte V300 in der Hand gehabt oder zufällig mit einem Nokia verwechselt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!