Motorola V300 - Meine Eindrücke

• hm, ich hab grad eben schon mal einen Beitrag geschrieben, aber der ist weg...

Maecks

aber soweit ich weiß, ist es bei dem Code auch so, dass man immer ein "gesendet" bekommt, auch wenn das Handy des Empfängers ausgeschalten ist, oder? So war das früher einmal, als ich diesen Code ausprobiert habe.
    Bei meinem 6210 war es auch so, dass man immer ein "gesendet" bekam, das hat mich immer sehr geärgert, weil man trotzdem nie wusste, ob der Empfänger die SMS jetzt wirklich schon bekommen hat oder ob sein Handy aus ist.

Aber wenn das mittlerweile so ist, dass man ein "nicht gesendet" bekommt, wenn das Handy des Empfängers ausgeschalten ist, dann ist ja alles wieder ok.

LG Julia

• also ich had das jetzt mal geteste :)

wenn das Handy des Empfängers aus ist, bekommt man folgende Meldung zurück...(ich hät jetzt gern ein Bild vom Display gemacht, aber ohne Digicam geht das schlecht)

Ihre Mitteilung *******(Nr der Mitteilung) an ********(Handynr. des Empfängers) wurde gespeichert, da Empfänger nicht erreichbar 11:43 4-NOV-03

wenn Empfänger Handy einschaltet und die Nachricht empfangen wird bekommt man auch eine neue Mitteilung aus V300...

Praxistest bestanden denk ich :)

der Code für D1 lautet *T#

Diera meint wohl das Thema Sende/Empfangsbestätigungen :)

es hat zwar was mit der Software des V300 zutun...da das Problem aber inzwischen geklärt ist...back to Topic :)

• Zitat

original von Joker3333
    2. Wieviele SMS kann ich speichern? Ich hoffe doch mehr als die antiquirten 10 stück Weil wenns nur 10 wären, wäre das das Killerargument GEGEN das V300

Diese Frage von S.11 dieses Threads ist irgendwie immer noch nicht richtig beantwortet worden. Würde mich auch ziemlich interessieren.

Mfg

Motorola4life

• Zitat

Original geschrieben von alexderb
    wie jetzt? die erinnerung an verpaßte anrufe oder sms auf demV300 schweift vom thema ab?

Es geht hier um das V300, und nicht um irgendwelche Siemens und Quittungsfunktionen von sms und updates. Habe jetzt keine Lust das alles zu editieren.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Es geht hier um das V300, und nicht um irgendwelche Siemens und Quittungsfunktionen von sms und updates. Habe jetzt keine Lust das alles zu editieren.

hm, also ich finde schon, dass es zum V300 gehört, ob das mit den Sendebestätigungen funktioniert oder nicht, denn ansonsten wäre das Handy wieder uninteressant für mich gewesen. Aber da es ja jetzt doch geht :top: .

Naja egal, hat sich ja jetzt geklärt.

Danke Maecks

Gruß Julia

• @ Motorola4life

hier scheint es keine SMS Süchtigen zugeben :) bei mir im V300 tummeln sich im Moment

- Posteingang 12
    - Ausgang 7
    - Email 6
    - Easy SMS 1

die Speicheranzeige steht auf 2 von 6 möglichen Balken, den Rest kann sich jeder selber ausrechnen...

@ Diera

es hat schon was mit dem V300 zutun, die Quittungsfunktion ist nunmal ein Ausstattungsmerkmal welches für mich wichtig sind und mit darüber entscheidet ob ein Handy für mich interessant ist oder nicht...wenn das V300 optisch nicht so geil aussehen würde und auch so ein Topgerät wär...hät ichs mir sicherlich nicht geholt...das mußte noch gesagt werden ;) und jetzt wo dieses Thema abgehandelt ist...können wir uns wieder um das V300 kümmern.

@ jugq

bitte :)

• Freisprechen

Wie sieht´s bei der V300 mit der Freisprechfunkltion aus ?

Laut und deutlich verstehbar ? Bitte um Info´s

Und noch was anderes . Gibt es eine Möglichkeit Geburtstage wiederkehrende
    einzutragen oder irgendeine andere Kalenderfunkliotn ???

Danke für eure Antworten
    Anchello:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!