Motorola V300 - Meine Eindrücke

  • MMC dann aber nur in Verbindung mit integriertem MP3 Player...allerdings wäre dann das V300 sicher um ein Stück größer ausgefallen...Technik braucht halt Platz :)

  • Ich glaub ich werd mir auch das Handy holen. Hab meinen Vertrag zum 14. November gekündigt. Werde dann wohl zu D1 gehen, da gibt es das Moto V300 für 79€:)

  • Wie wäre da die Idee, den mp3 Player incl. Speicherkartenslot extern zu ermöglichen, aber mit der Option, auch Daten (Bilder, Musik, etc.) auf die Karte auszulagern und dann kann man das Ding bei Bedraf mitnehemen und anstöpseln um zB den Handy Speicher zu leeren oder so.

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • @ burny421 einen MP3 Player von Motorola gibt es schon hier aber nicht im Shop :mad:


    @ f!lz also in der recht ansehnlichen Verpackung stecken:


    - Handy (wer hätte das gedacht)
    - Akku
    - Akkudeckel
    - Netzteil


    - CD mit Handbuch
    - Handbuch (wenn man dazu so sagen kann) - Quickstart passt besser
    - User Information
    - T-Mobile Die bunte Welt von t-zones (Spaß und Unterhaltung mit Ihrem Moto V300) für alle die die zuviel Geld haben :)


    mehr ist nicht in der Pappschachtel

  • das Motorolas keine SMS Sendebestätigung unterstützen hab ich nun inzwischen herausgefunden :mad::flop: da bleibt einem nur die Möglichkeit das über die guten alten SMS Codes zu erzwingen...und zum Glück hat das V300 die Option Easy SMS, dort läßt sich der notwendige Code einfach speichern und kann bequem in die SMS eingefügt werden...absolut umständlich, aber Not macht bekanntlich erfinderisch ;)


    Das ist momentan der einzige richtige Kritikpunkt den ich am V300 habe...sonst bin ich mit dem Gerät voll zufrieden :top:

  • Wie siehts eigentlich mit dem Gewicht aus? Sind die 110gr. eher störend oder fühlt sich das Handy aufgrund des RELATIV hohen Gewichts eher hochwertig und gut verarbeitet an? Ich freu mich irgendwie schon auf das Teil, muss nur noch Kohle herzaubern, dann gehts rund;)

  • im Vergleich zu meinen anderen Geräten macht das V300 einen sehr guten Eindruck...es hat nicht diesen billigen Plastik Touch wie viele Geräte namenhafter Hersteller. :top: würd ich sagen...


    Die Tastatur gefällt mir wiederum nicht so besonders, der OK Button in der Mitte des Steuerkreuzes ist manchmal etwas schlecht zu erreichen außerdem ist Forum und Anordnung der Tasten Geschmackssache...hier bevorzuge ich eindeutig die klassische Form...sodas man auch blind tippen kann :)

  • Hallo !!


    Ich habe heute mein V300 bekommen, bin gerade beim Akku laden wie lange hat das bei euch gedauert ??
    Kann es kaum noch erwarten das Handy einzuschalten !!



    Mfg


    Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!