Motorola V300 - Meine Eindrücke

  • keine Angst ;) IM steht für Instant Message aber wie das funktioniert weis ich auch noch nicht...kann vieleicht ein anderer mehr dazu sagen?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    um die Qualität der Kamera zu testen, hab ich mal paar Bilder im Vergleich gemacht...


    seht selbst:



    Nokia 7650 (höchste Auflösung)



    V300 (höchste Auflösung Zoom 1x)



    V300 (höchste Auflösung Zoom 2x)



    V300 (höchste Auflösung Zoom 4x)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    vieleicht ist meine Frage zu den Sendeberichten/Empfangsbestätigungen bei SMS untergegangen, deshalb stell ich sie nochmal ;) Geht das auch beim V300 oder nicht, wär für mich persönlich Kagge wenns nicht möglich ist :rolleyes:

  • @ toytacharlie via eMail :)


    @ f!lz nicht ganz so kräftig wie es vieleicht auf den Bilder erscheinen mag...außerdem ist das kein Geld sondern Mandarin :top:

  • Startmelodie


    @ Maecks


    Danke so habe ich die acuh schon wegbekommen. Allerdings hört man da auch keine Ruftöne mehr.


    Ich suche jetzt schon seit Gestern eine Möglichkeit Start- bwz. Ausschaltmeldodie auszuschalten ohne sämtliche andere Töne ebenfalls ruhigzustellen.


    Wenn das nicht gehen sollte wäre das wohl ein ziemlicher Bug beim V300.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Mir persönlich gefällt das vom V300 (höchste Auflösung Zoom 1x) besser als das vom 7650. Das Foto vom 7650 sieht irgendwie so blass aus !!

  • @ Motorola4life hm gute Frage...die Realität liegt irgendwo in der Mitte beider Bilder...


    - 7650 schärfer, schwache Farben


    - V300 unscharf, kräftige übertriebene Farbdarstellung


    im direkten Vergleich gefällt mir das Bild vom Nokia besser...


    das Moto bietet zwar noch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für die Belichtung (-2 bis +2) sowie Lichtverhältnisse (Automatisch, Sonnenschein, Bewölkt, Innen (zuhaus), Innen (Büro) und Nacht) aber die Automatik sollte eigentlich gut genug sein ;) bei einem Fotoapperat stell ich ja auch nicht alles von Hand ein :D


    @ galahad13 tja es wird wohl nicht gehen, ich habe nämlich auch noch keine Möglichkeit gefunden das abzuschalten...obs allerdings ein Bug ist oder doch so gewollt keine Ahnung...

  • Also die Bilder sind IMHO Top :top:
    Das, was ich von anderen Handys, zum Beispiel dem Handy, das laut Connect die Beste CAM hat, das 3650, gesehen habe sieht auch nicht anders aus.
    Extrem schade finde ich persönlich, dass kein MMC-Slot vorhanden ist. Dafür hätte ich auch gerne nochmal 30€ mehr ausgegeben :D
    aber naja, wäre eh nur ein i-Tüpfelchen gewesen. Sobald meine alten Handys ein neues Zuhause gefunden haben, kommt das V300 ins Haus...:top:

  • Kamera V300


    Die hat eine ziemlich gute Qualität finde ich.
    Zumindest was eine Kamera in einem Handy angeht. Ich hatte da schon schlechtere da.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!