Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Maecks

Jetzt muß ich mich die nächsten Tage erstmal etwas damit befassen ums zu begreifen...eins muß ich aber schon bemängeln...bei den Kontakten läßt sich nur jeweils eine Nummer, eMail Adresse zuordnen außerdem bleiben Zusatzinfos wie Adresse komplett außenvor...zum Glück nutz ich das V300 nur als Zweithandy da fällt das nicht so schwer ins Gewicht...

Man kann 2 Nr. pro Kontakt speichern

• Wie groß sind eigentlich die Tasten? Ich hab nich allzu kleine patschers... Nen Vergleich mit anderen Handys wäre nicht schlecht. Ich hab z.b. ein NOKIA 3330, sind die Tasten kleiner/gleich/größer?

Maecks Vielen Dank:)

• @ Diera wo denn...?...ich find nix

------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch zwei Fragen an alle V300 Besitzer ;)

- Sende/Empfangsberichte für SMS wo einstellbar, wenn überhaupt :confused:
    - SMS Setup wo ?

wenn ich auf Nachrichten und dann Setup Nachrichten gehe kommt nur MMS Setup :confused:

so blöd kann ich ja nun eigentlich nicht sein :apaul: oder doch :rolleyes:

• Zitat

@ Diera wo denn...?...ich find nix

:

Kontakt anlegen, im Telefon speichern,Nr. hinzufügen wählen, 2. Nr eingeben, Kategorie wählen, speichern (hab ich ebenfalls imTelfonspeicher getan)

Telefonbuch auswählen, Eintrag suchen, nach unten scrollen und die 2 Nr werden angezeigt. Mußte auch erst suchen bis ich das raus hatte :D

Gruß

Heike

• ist ja toll, solche Dinge unter dem wichtigen Punkt mehr zu verstecken :rolleyes:

auch egal... :)

• Zitat

ist ja toll, solche Dinge unter dem wichtigen Punkt mehr zu verstecken :rolleyes:

auch egal... :)

Oh, hab ich vergessen, sorry ;)

• Ich glaube auf das V600 mache ich (sofern es denn bald erscheint) diesen netten sound drauf :)

- - > Klick

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Wenn ich jetzt das V300 mit dem V525 und dem V600 vergleiche, welches ist denn davon besser? Mit Nokia verglichen, wäre das V300 ein Nokia 3650, das V525/600 ein Nokia 7250i? Also wäre das V300 schlechter als die anderen beiden? Ich frage das, weil ich mich nicht mit Motorola auskenne. Hab bisher nur Nokia Handys gehabt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte:)

• Zitat

Original geschrieben von f!lz
    Wenn ich jetzt das V300 mit dem V525 und dem V600 vergleiche, welches ist denn davon besser? Mit Nokia verglichen, wäre das V300 ein Nokia 3650, das V525/600 ein Nokia 7250i? Also wäre das V300 schlechter als die anderen beiden? Ich frage das, weil ich mich nicht mit Motorola auskenne. Hab bisher nur Nokia Handys gehabt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte:)

Wenn Du unbedingt blinkenden Ring mit Metallgehäuse+BT+irda brauchst, dann das V600. Wenn du nur telefonieren möchtest, Datenverbindung mit Kabel ausreicht, dann das V300.

Da ich eine starke Abneigung gegen die von Vodafone gebrandeten Geräte habe, rate ich generell vom V525 ab. Das V500 hat das schlechtere Dispaly von den drei Geräten, ansonsten wie die beiden anderen, lese dir bitte die 2 Threads dazu durch, da wirst du noch einiges anderes zu dem Thema finden :D

Gruß

Heike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!