Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Was ich noch gut finde am Moti. Wenn ich einen Anruf bekomme, den ich nicht haben will, kann ich mit den Seitentasten die Signalisierung wegdrücken ohne dabei den Anruf wegzudrücken (was der Anrufer ja merken würde). Für den bin ich somit nicht erreichbar und mich stört auch niemand :top: (Bei Samsung war gleich das Gespräch abgelehnt :flop: ).

Kann das Nokia 3410 auch :) !

mir scheinen die Bilder vieler Handycams am Rand etwas verschwommen !!!

galahad13

Nein das ging nicht, weil wir den Motor aus hatten :) !
    Ausserdem kann bei Lautstärke 10 nimmer im Auto sitzen bleiben, da sonst starke Atemnot entstanden ist ! :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• sorry wegen des doppelpostings, aber bietet motorola ein radio headset an?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• joooooh :D

z.B. [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1067086187-8631,d,1067086199-8643,accessoires.v_serie.v300.headset,CFLN1431,,Tshowrub--accessoires.v_serie.v300.headset,.htm]hier[/URL]

oder [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1067086187-8631,d,1067086199-8643,accessoires.v_serie.v300.headset,CFLN1430,,Tshowrub--accessoires.v_serie.v300.headset,.htm]ditte hier[/URL]

• Alsoooo.......

kurze Frage noch.

Hat das V300 auch eine Status LED an der Seit oder so, welche z.B Netzstatus etc durch blinken oder verändern der Farbe signalisiert ?

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Kaske,
    danke für die hilfe :)
    jetzt stellt sich mir nur noch die frage ob v300 oder se z600?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Also ich hatte beide verglichen und mich für das v300 entschieden, aber auch nur, weil es als Zwischenlösung zum V600 gedacht ist.

Z600 ist ja eigentlich in einer anderen Liga und sollte eher Konkurrent zum V600 sein.
    Aber das V300 macht da schon als Einsteiger einiges her, es fehlt natürlich etwas Ausstattung (BT,IRDA, sonst noch was?).
    Ich hätte gerne lieber SonyEricsson (Apple Sync) genommen, aber das Z600 ist leider nicht der Hammer, schade.

• Nochmal ne kleine Frage an unsere V300 user !

Wieviel Speicher habt ihr effektiv ? und wieviel SMS Könnt ihr speichern ?

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• So habe mir ein paar erotische Wallpaper erstellt, sieht das Moti gleich noch interessanter aus :D

Einfach downloaden und dann als eMail verschicken und mit Moti eMail Client abholen ;)

erotik wallpaper

Sound gibts hier:

Lambada
    Bloodhoundgang
    Xperience
    Benny Hill :top:
    Kungfu
    Van Morrison

Link: Von hier habe ich mir auch was bestellt. Ist zwar recht teuer, aber hört sich dafür :top: an. (Sugababes mal anhören ;) ). Bestellt habe ich den Sound fürs V600, da V300 nicht aufgeführt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!