Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Könnte ein V300 Besitzer hier vielleicht mal Bilder posten die mit seinem V300 gemacht wurden, man munkelt ja das die nicht so toll sein sollen :D

• weiß einer wie das display im vergleich zu nem samsung (P400 oder E700) ist?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Kaske
    Ich verstehs nicht, ich hab jetzt die Einstellungen genau so wie du, aber es funzt nicht, ich bekomm immer die Meldung, das ein Versenden nicht möglich ist.

was mir noch aufgefallen ist, das Tel vergisst, wenn man das mms-Setup bearbeitet, die SMS-Servicecenternummer, keine Ahnung, woran das liegt

postest Du mal Deine Firmwareversion und Flexversion bitte?

• Hmm-.... Ich finde aber das da die Bilder von der Nokia3650Cam bedeutend besser rüber kommen oder ist das nur Einbildung ?

Hier ein kleiner vergleich !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Die Bilder sind ja echt nicht so toll :flop:

Dann bin ich doch beruhigt das E700 zu haben :p

Ma schaun wie die Cam vom V600 wird....

• Bilder V300

EddyCool

Hast Du das Bild mit dem Nokia bei ausgeschalteter Anlage im Auto gemacht??
    Mich würde mal die Qualität eines mit mehr Power in den Boxen gemachten Bildes interessieren??

Und so schlecht sid die von V300 auch nicht. Da gibt es eine Menge Handys mit schlechterer Cam.
    Und eigentlich braucht sowieso niemand die Cam im Handy wirklich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Naja , sieht auch nicht besser aus :(

IMHO reicht die Cam für gute Schnappschüsse, ansonsten habe ich noch meine Digicam.

Was ich noch gut finde am Moti. Wenn ich einen Anruf bekomme, den ich nicht haben will, kann ich mit den Seitentasten die Signalisierung wegdrücken ohne dabei den Anruf wegzudrücken (was der Anrufer ja merken würde). Für den bin ich somit nicht erreichbar und mich stört auch niemand :top: (Bei Samsung war gleich das Gespräch abgelehnt :flop: ).

So werde mal jetzt auch ein paar pics machen. Bis denne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!