Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Also ich war gestern im T-Punkt in Hamburg am Gänsemarkt ,nur ein 3650
    zum ausprobieren ,der Rest war Plastik .

Besser der dort auch ansässige D2 Laden mehrere Handys zum ausprobieren .

Genauso so gut Media Markt Neddefeld ,große Auswahl zum testen .

Leider aber in allen kein Motorola ,bin selbst auch am überlegen das Z600 oder
    auf das V600 zu warten .
    Weiß bloß nicht wie das Menü von Motorola ist ,und möchte es auch noch mal testen .
    Gruß Zotti

• @ Tim S.

Die Lautstärke auf der höchsten Stufe ist nicht sonderlich laut nach meinem empfinden. Du kannst aber den Freisprecher aktivieren, dann föhnts dir das Ohr weg :)

Das mit den Live-Pics geht net, hab keine Digi, und mit den Tel das Tel fotografieren geht halt leider auch net

• @ magenta

Man kann schon ein anders Profil für mms erstellen, jedoch funktioniert es dann nicht. ich hab die Einstellungen mehrfach eingegeben und versucht, MMS zu empfangen oder zu senden, es schlägt jedoch jedesmal fehl. Vielleicht hat einer nen Tip für mich. Wie schon oben gesagt, wappen geht jetzt, das Auswählen des T-Zones-Logos führt auch zu der von mir eingegebenen Homepage und nicht, wie du vermutest, automatisch auf t-zones.de

• würde mich jetzt auch mal interessieren ob mms schicken und empfangen nur mit t-mobile funktioniert und nicht mit anderen anbietern.

gruß christian

• Ist das V300 ein Prepaid-Gerät? Wäre mir jetzt neu... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So, habe mir heute das V300 geholt, nachdem ich gesehen habe, wie Vodafone das Z600 vergewaltigt hat, war die Entscheidung klar :D
    Bin schon mit dem V300 so zufrieden, dass das V600 dann ja wirklich der Hammer sein muß.

Meine ersten Eindrücke nach zwei Stunden:

*größer als ich dachte (okay, wenn man ein Samsung S300 gewohnt ist :D )
    * sehr gute Verarbeitung und stimmiges Design (wirkt kompakt und nicht so zerklüftet wie z.B. Z600), liegt perfekt in der Hand,
    * sehr gutes Menü
    * TOP-Display und ein super Auflösung, endlich bekommt man wieder zahlreiche Infos auf einem Blick (das hat mich Samsung immer genervt mit der Riesenschrift).
    * gute Tastaturbedienung (beim Z600 empfand ich die Tasten zu tief)
    * schönes Außendisplay (blau invertiert), wozu braucht man da OLED ;)
    * dezentes T-Mobile Branding (Logo Innen unter Tastatur), Software nur ergänzt und nicht verstümmelt wie bei Vodafone

So, dann werde ich mal weiterspielen und demnächst sicher nochwas nachreichen (Akku etc. )

Preis-/Leistungverhältnis schonmal :top:

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Eine Frage kurz nebenbei! Was wird es denn mit XTra Pack kosten?

Leider steht auf der T-mobile Page noch kein Preis dazu!?:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!