Motorola V300 - Meine Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske



    ...ach und nochwas: der Kamera-Ton lässt sich abschalten ;)


    und wie? ;)


    wenn man die signaltöne auf aus stellt ist zwar der kameraton weg, aber auch die anrufsignalisierung. gibt es nicht eine möglichkeit beides zu bekommen, und zwar gleichzeitig?

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • und diese etwas nervige startanimation? die bekomm ich doch nur lautlos wenn ich auf die anrufsignalisierung verzichte, oder?


    das ist irgendwie echt komisch gelöst finde ich... oder hab ich den :gpaul:

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Ich hätte mal ne Frage:


    Ich hab so ca. 100 Einträge im Telefonbuch. Zu manchen Einträgen möchte ich gerne ein Bild hinzufügen. Ich hab also meine Einträge (aufder SIM-Karte) ins Telefon kopiert, und da war nun die Sch****. Ich hatte jeden Eintrag doppelt angezeigt bekommen. Nun meine Frage:
    Wie kann ich meine Telefonbuch-Einträge sowohl auf dem Handy, als auch auf meiner Karte haben, und dabei sollen im Telefonbuch NUR die Einträge vom Telefon angezeigt werden.


    Vielen Dank schon im voraus,
    Johannes

  • Hallo.


    Wenn du die Suche benutzt mit den Worten "einträge doppelt", findest du das hier: Klick


    allerdings darfst du deine Suche bei solchen Dingen nicht auf das V300 beschränken, da die SW bei V300 V525 V600 in vielen Dingen gleich/ähnlich sind.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Moin,


    wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kann man den Kameraton in den Kameraeinstellungen ändern.


    Gruß


    Jo :D

  • wird das v300 denn irgendwann wieder als prepaid paket geben?
    auf der seite von t-mobile is das handy nicht mehr aufgeführt.
    es ist nur bei den vertragshandys aufgelistet


    damn

  • jedes mal wenn ich bei meinem v300 das spiel bejeweled starte kommt die meldung applikationsfehler.was mach ich falsch?
    komischerweiße hab ich auf meinem motorola kein monopoly und stuntman drauf...schade.
    es gibt keine legale methode die spiele umsonst zu bekommen,oder?


    damn

  • Habe mein V300 jetzt knapp 2 Monate und bin recht zufrieden damit.


    Einzige Kritikpunkte sind zu kurze Akkulaufzeiten, ungenaue Akkuanzeige
    ( nur 6,4,2,0 wird angezeigt) und manchmal etwas leise Hörerlautstärke.
    Ansonsten kann man es weiterempfehlen.


    Habe heute mal meine tschechische Prepaidkarte von Eurotel-CZ eingelegt
    und dabei wird auf dem Innen -und Aussendisplay ein kleines Dreieck
    angezeigt, damit man nicht vergisst, das man sich im Fremdnetz befindet
    ( kenne das mit dem Dreieck von Nokia ). Außerdem wird unter dem
    Netzbetreibernamen nicht das Datum angezeigt, sondern das verbleibende
    Guthaben. Finde das als lustigen Gag.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!