^^ich hab aba kein datenkabel...
wieviel würde mich das denn kosten,wenn ich mir nen klingelton als mail schicke?
damn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
^^ich hab aba kein datenkabel...
wieviel würde mich das denn kosten,wenn ich mir nen klingelton als mail schicke?
damn
hi
genau kann ich dir das leider nicht sagen. ich weiß ja nicht bei wem du deinen vertrag hast. am billigsten ist es über gprs. mich kostet bei eplus eine mail mit 60kb 18 cent.
habe keinen vertrag.bei t-mobile wird es warscheinlich anliche kosten geben...
kennt den niemand ne site,wo es nichtr alzu große polyphone klingeltöne gibt?was passiert,wen der anhang von einer mail größer als 64 kb ist?
damn
Bei T-Mobile kostet GPRS 9 cent Tagesnutzungspauschale zzgl. 9 cent pro angefangenem 10kb Datenblock.
Also nach ein paar Bildern/Tönen hast Du das Kabel (gibts schon ab 5 EUR in China-/türkischen Elektroshops oder halt bei Ebay) schnell wieder raus.
bracht man da nich noch ne software zum datenkabel?hab ich jedenfalls gehört...kenn mich damit nicht so ganz aus
damn
also eineSW brauchst do wohl noch dazu. und sollte die datei großer als 64kb sein, wird das nicht auf handy gesaugt.
Jungs, ich brauche eure Hilfe!
Mein Chef hat seiner Frau dieses Handy gekauft und ich habe ihm gerade über handy.de einen polyphonen Klingelton per WAP runtergeladen. Beim speichern habe ich dann angegeben "als Klingelton speichern". Nun ist er auch bei den Tönen zu finden, d.h. ich kann ihn abspielen, aber als Klingelton bleibt er stumm und in der Liste kann ich ihn nicht wiederfinden, wenn ich den Klingelton auswählen soll
Was mache ich falsch?!
Du machst nix falsch, anscheinend hat das Handy einen Bug, such mal nach meinen beiträgen, da findest du infos dazu.
Ich habe gerade was etwas rausgefunden: :eek:
und zwar tauchen bei mir MP3s und wavs bei den Klingeltönen auf, wenn sie mit einem "B" beginnen. Gibt auch noch einige andere Buchstaben mit denen es klappt !
ähm bitte jetz noch mal in idiotensprache...
hab ich nich wirklich verstanden
damn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!