Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Datenkabel V300

Welche Datenkabel funktionieren eigentlich für welche Motorolas? Fürs V300 spuckt Ebay nur wenig aus, geht auch das fürs V60/V66/ etc?

Gruß
    J

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    hi kaske, also wie schon erwähnt, unter dem betreiber 02-de steht home, also kein platz für díe datumsanzeige. auch wenn ich 02-de mittig auf das display lege erscheint kein datum. allerdings konnte ich heute morgen ganz kurz beobachten wie der homeschriftzug auf das datum wechselte und dann wieder zurück um auf der homeanzeige stehen zu bleiben :rolleyes:

gruss, sargeo

Jo, das scheint es dann zu sein. Ich bin recht selten in der Homezone. Von daher ersetzt das Home wohl das Datum ;)

• Hi

ich hab grad versucht, mein Telbuch über Syncml zu synchronisieren, leider hat das nicht funktioniert. Ich hab verschiedene Anbieter probiert (Freeoffice, A1, Weblicon), der Server wird auch jedesmal gefunden und das Tel zeigt "datensätze senden"an. Leider bricht die Sync dann ab, keine Einträge werden synchronisiert, im Log steht dann Kommunikationsfehler. Ich habs auch mal über den Internet-APN probiert, dann kommt "Server nicht gefunden". Hat jemand ne Idee, was ich noch versuchen könnte??

• hi kaske, stimmt genau. habe heute mit der o2-hotline telefoniert. bei älteren karten erscheint noch viaginterkom und bei den neueren eben o2-de und darunter home. habe mir den jetzt den kalender auf den curser nach oben gelegt und benötige somit nur noch einen tastendruck um an das gewünschte ergebnis zu gelangen:)

gruss, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    hi kaske, stimmt genau. habe heute mit der o2-hotline telefoniert. bei älteren karten erscheint noch viaginterkom und bei den neueren eben o2-de und darunter home. habe mir den jetzt den kalender auf den curser nach oben gelegt und benötige somit nur noch einen tastendruck um an das gewünschte ergebnis zu gelangen:)

gruss, sargeo

Wieso hängt das mit der Karte zusammen :confused: Die Namen der Netzbetreiber sind doch in der Handysoftware verankert.
    Bei meinem Samsung S300 erschien mit derselben Karte o2-DE.

Naja, ist ja auch egal, habe das V300 ohnehin nur als Übergang ;)

• hie mal ein kleines zitat aus der bedinungsanleitung:

Zitat

Tipp: So nehmen Sie ein Selbstportrait auf: Aktivieren Sie die Kamera, schließen Sie die Klappe, richten Sie den Bildausschnitt mit Hilfe des Spiegels ein, und drücken Sie dann den Smartkey, um das Foto aufzunehmen

das steht auf seite 30 der benutzerhandbuch!!!

hat das schonmal jemand ausprobiert?? also bei mir funzt das nicht :(
    oder bin ich zu blöd dazu?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Du musst auf Kamera -> Menü -> Selbstauslöser Aufnahme -> Start drücken und die Klappe schliessen.

Dann funktioniert es.

Hat jemand schon ein V300 auf D2 setzen können. MMS Einstellungen. Wenn ja, welche Einstellungen wurden vorgenommen ?

• Und im Außendisplay zählt IMHO ein Counter runter und dann kommt das "RitschRatsch" Geräusch.:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• gibt es eigentlich eine möglichkeit das nervige t-mobile jingle beim anstellen und ausstellen des gerätes abzuschalten oder wenigstens leiser zu stellen?!

gruß christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!