Motorola V300 - Meine Eindrücke

  • bei mir wird beim aufklappen nur 02-de home und die uhrzeit angezeigt. sollte ich bei der einstellung etwas vergessen haben:apaul: ? und dies hat nicht das geringste mit vergesslich zu tun, ich fand diese einrichtung allerdings recht praktisch:) jeder hat wohl schon mal auf seinen wecker geschaut um sicher zu sein ob das datum stimmt. bei mir hat diese funktion den wecker eben ersetzt.



    gruss, sargeo

  • das Datum steht normalerweise links oben unter dem Betreibernamen...die Uhrzeit rechts unten...Datum wird nicht angezeigt wenn das Handy am Ladegerät hängt (Laden/Laden beendet) oder auf Stumm geschalten ist (kein Signal)


    eine Einstellung, das Datum an oder auszuschalten hab ich auch nicht gefunden

  • bei mir steht absolut kein datum. egal ob ich das layout linksbündig oder zentriert habe. auch die klingeltöne sind eingeschaltet und das v300 hängt nicht am ladegerät:confused: weiss hier jemand abhilfe?





    gruss, sargeo

  • ich hab grad in der neuen Connect gelesen (test vom V525 und V300, die übrigens mit gut abschneiden), das die beiden Tels ein Datenkabel im Lieferumfang haben sollen. Ich hab keins, hat irgendjemand so ein Kabel in seiner Schachtel gefunden?

  • Datenkabel


    Also beim V300 war keines dabei.


    Vielleicht legt die Motorola ja bei den Orginalgeräten bei, obwohl das nirgends bei den Features dabei steht??


    Die NB sparen sich die Kabel definitiv.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • vielleicht liegt hier des rätsels lösung: bei mir wird zuerst das häuschen angezeigt, gleich daneben o2-de und darunter kommt noch der home schriftzug in der zweiten zeile.
    wenn bei anderen v300 jetzt nur in der ersten zeile interkom angezeigt wird ohne das in der zweiten zeile der home schriftzug erscheint, bleibt eben diese zweite zeile frei für die uhrzeit, wo bei mir home geschrieben steht. aber wie kann dies sein, wenn doch alle v300 mit der gleiche sw von t-mobile ausgeliefert werden?




    gruss, sargeo

  • Schon komisch, also bei mir steht als Betreiber interkom und bei dir o2-de :rolleyes:


    Vor kurzem in GB und IRL stand aber dann auch o2-uk bzw. o2-irl


    Unter dem Netzbetreiber steht bei mir das Datum.


    Ansonsten:
    Die Anzeige kann oben links oder für die Mitte eingestellt werden (bei Personalisieren).

  • Hab ne Frage,
    wann ich mit ner normalen Xtra-Crad mit dem V300 auch ins WAP, MMS & E-Mails verschicken und empfangen? Oder geht das alles nur mit verstragskarten?

  • Das muss mit ner Prepaid-karte auch gehen, aber da würd ich lieber nen Vertrag machen! So kommst bedeutend günstiger weg! Ansonsten bist du ja nur noch am rennen um neue Rubbel-Karten zu organisieren;)

  • hi kaske, also wie schon erwähnt, unter dem betreiber 02-de steht home, also kein platz für díe datumsanzeige. auch wenn ich 02-de mittig auf das display lege erscheint kein datum. allerdings konnte ich heute morgen ganz kurz beobachten wie der homeschriftzug auf das datum wechselte und dann wieder zurück um auf der homeanzeige stehen zu bleiben :rolleyes:




    gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!