Motorola V300 - Meine Eindrücke

• :rolleyes:

Naja, wenn die Prepaid-Handys nicht gesimlockt wären, dann würden ja kein Mensch mehr ein Handy ohne Vertrag für teures Geld kaufen

• Hab's mir eh gedacht, aber es hat sich eh erledigt! Das Pack gibts erst ab 3.12, und das is mir eindeutig zuuuuuuu spät;)

• Wie ist denn jetzt so die Alltagstauglichkeit? Also, Gesprächsqualität, Akkulaufzeit, Bedienbarkeit usw.? Jetzt haben ja einige das Ding schon ne Weile in Betrieb und können sicher was drüber sagen oder?

• Joker3333

Lies dir doch einfach mal diesen Thread durch. Da steht alles drin!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Den hab ich schon komplett durch, ich war ziemlich von Anfang an dabei;) Aber ich hab gerade mit nem Handyladen telefoniert, und die haben mir gesagt das die keine V300 mehr ausliefern weil sie Schwierigkeiten mit der Software haben! Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand schon Probleme in der RIchtung hatte. Weil wenn das schonwieder so losgeht mit Softwareprobs und so, dann werd ich mir das nochmal überlegen ob ich mir das V300 wirklich kaufe...

• Ich habe

seit dem 29.10.2003 eines hier und es läuft einwandfrei. Von Softwareproblemen hat hier auch keiner was gesagt.
    Ich denke der Laden kann keine liefern und will dir was anderes verkaufen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Er hat mir gesagt das er das von Cellway hat. Auf alle Fälle bin ich jetzt irgendwie verunsichert, ich will nicht 280€ ausgeben und dann was schlechtes in Händen halten, zumal ich mit meinem S45i auch schon voll in die scheisse gelangt hab und jetzt was gutes haben will. Das is jetzt das Problem...

• V300

Also ich würde mich da nicht veru sichern lassen. Meins ist von T-Mobile und läuft sauber. Auch andere die das Handy besitzen haben keine Probleme.
    Es ist wirklich fast Bugfree. Denke die Meinungen hier im Thread sagen das auch aus.
    Sollte jemand andere Erfahrungen haben bitte posten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• also...

hab meins jetzt auch schon seit ca zwei Wochen und das kleine Blaue läuft eigentlich ohne Probleme...von dem einen Reset hatte ich ja berichtet...seit dem ist es aber ganz brav, keine Ahnung was dem kleinen da querhing :)

Wer ein kleines, optisch sehr ansprechendes, alltagstaugliches Handy sucht und nicht Series60 verwöhnt ist kann ohne Bedenken zuschlagen :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was bisjetzt auch noch nicht erwähnt wurde, ist die Größe des SMS Speichers...das Handy meldet bei ca 40 SMS - Speichervoll (Ein/Ausgang/Entwürfe zusammengezählt) was bei den im Gerät eingebauten 5MB Speicher eigentlich sehr schwach ist...weshalb Motorola nicht diesen mit dafür nützt ist mir ziemlich unbegreiflich ;) Im Vergleich mit aktuellen Geräten ist das nicht sonderlich viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!