Motorola V300 - Meine Eindrücke

• ich komm nunmal mit Geräten der Finnen besser klar als mit irgendwas anderem...und wenn ich jetzt mein 7650 mit dem V300 vergleiche, wer glaubt ihr wird da wohl gewinnen...das V300 ist gut das 7650 besser...und kommt mir jetzt nicht mit der Verarbeitung...das interessiert mich die Bohne...das Gerät muß alltagstauglich sein und meinen Anforderungen genügen...nicht mehr und nicht weniger...und bevor das jetzt in einem Glaubenskrieg ausartet...hier gehts ums V300 und nix anderes ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Person bei mir wird auch nur die gesamt Zeichenzahl von 450 rückwertszählend angezeigt...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

• hast ja recht. so hat eben jeder seine erfahrungen. und BESSER ist im einfrage der sichtweise. und überhaupt. wer hat denn mit den "finnen" angefangen. :p

zum abschluß wollen wir aber mal festhalten, daß ein7650 wohl einer anderen klasse angehört als ein v300.

da ich nun mal viel emails schreibe und empfange und ein kleines mit klappe brauche ist das v300 eben für mich das beste:p

• Jedem seine Meinung. Ich persönlich halte das V300 für um Längen besser als Nokias Schiebe-Ding. Alltagstauglichkeit steht bei letzterem Gerät ja auch nicht grade im Vordergrund... :rolleyes:
    Ich jedenfalls werde mir in den nächsten Tagen darüber Gedanken machen, ob V300 oder was anderes. Eines weiss ich jedoch: Ein 7650 wirds garantiert nicht :D
    Es würde mich freuen, wenn jemand mal einen ausführlichen Testbericht zum V300 schreiben würde!

• @ Alexderb

das war ich :P

momentan nehm ich aber auch lieber das V300 mit, wenn meinereiner Unterwegs ist, vor allem am WE...es ist nunmal kleiner, leichter, sieht besser aus als der Komunikationsziegel 7650 und zum telefonieren, sms schreiben langts allemal...das Serie60 Teil ist mein zweites Gehirn...mit allen wichtigen Adressen und Terminen :)

@ MeltingSnowman

da teil ich ganz Deine Meinung, jetzt würd ich mir auch kein 7650 mehr holen...weils inzwischen fast jeder Arsch hat ;), vor fast 2 Jahren wo man noch 350Eur dafür gezahlt hat (mit Vertrag) wars was anderes...aber jetzt...

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Jedem seine Meinung. Ich persönlich halte das V300 für um Längen besser als Nokias Schiebe-Ding. Alltagstauglichkeit steht bei letzterem Gerät ja auch nicht grade im Vordergrund... :rolleyes:
    Ich jedenfalls werde mir in den nächsten Tagen darüber Gedanken machen, ob V300 oder was anderes. Eines weiss ich jedoch: Ein 7650 wirds garantiert nicht :D
    Es würde mich freuen, wenn jemand mal einen ausführlichen Testbericht zum V300 schreiben würde!

testbericht gab es schon und wenn du dich nicht verklickt hast bist du in dem forum wo die leute ihre eindrücke reinschreiben. wenn du also auf was besonderes wert legst stell einfach deine fragen und bekommst du bestimmt schnell eine antwort. voraugesetzt es wurde nicht schon hundertmal gefragt.:cool:

• Zitat

Original geschrieben von Person
    wie kann man beim V300 die überlangen SMS ausschalten?
    Im Handbuch heißt es :
    Das geschieht bei mir leider nicht.

Du kannst einfach eine "Easy SMS" (im Nachrichtencenter unten) schreiben, da wird aufwärts gezählt und bei 160 Zeichen ist Schluß ;)
    Legst du dir einfach auf einen Softkey und dann kannst du quasi nach einem Klick losschreiben.

Damit ist wohl die alte SMS gemeint (ohne Einfügeoption etc.).

• Wie is das eigentlich wenn ich mir das V300 im X-tra-Pack hol? Ist das dann mit SIM-LOCK, oder ist das Gerät das gleiche das ich so kaufen kann oder dann bekomme wenn ich nen Vertrag abschließe? Weil wenn das so gehen würde, hätte man ja doch nen Batzen Kohle gespart.

• Handy ist " sim locked "

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!