Auf MobilMania.cz gibt es einen ausfürhlichen Test zum V300, allerdings in tschechisch! Die Bilder genügen aber auch schon!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf MobilMania.cz gibt es einen ausfürhlichen Test zum V300, allerdings in tschechisch! Die Bilder genügen aber auch schon!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ciao...!
Schöne Fotos, macht wirklich einen wertigen Eindruck. Und das für die Einstiegsvariante :eek:
ZitatOriginal geschrieben von bellemerlord
ebblerking
woher weißt Du? Hast Du eins? Wenn ja, würd ich gern wissen, ob die Software gebrandet ist?
Ich hatte ein Vorseriengerät und eines mit finaler SW-Version mal zum testen für nen Tag. ja. SW ist definitiv gebrandet. Ist ja ein T-Mobile Gerät und unterstützt die T-Zones
Das V300 ist seit gestern bei den meiste T-Punkten verfügbar.
Habe gestern etwas damit rumgespielt und muss sagen, dass ich es doch wider Erwarten sehr gut fand. In dieser Preisklasse sicher interessant. Display und Kamera fand ich beim schnellen Drüberblicken sehr ansprechend.
Auch über die Verarbeitung (und hier hatte ich im Vorfeld einige Bedenken) kann man nur positives berichten.
Seit dem freue ich mich noch mehr auf V525 und V600
Ruben :cool:
Ich hab ein V300
Hallo,
ich hab gerade ein V300 gekauft, im T-Shop für 289,- Ohne Vertrag. Im Moment hängts noch am Ladegerät.
Branding:
Gehäuse:
Auf dem Gehäuse ist innen unter den Tasten ein T-Mobile Logo zu finden, auf dem Außendisplay erscheint wenn man es öffnet "T-Mobile", auch wenn eine andere Karte (O2) eingelegt ist. Sonst ist auf dem Gerät aussen kein Branding zu finden.
Software:
Sie ist stark gebrandet. Anstatt Wap einstellungen gibt es das T-Zones Logo, welches beim Aufrufen direkt eine Verbindung herstellen will. Man kommt überhaupt nicht zu den Wap-Einstellungen, um sie zu ändern.
:flop:
Anscheinend will T-Mobile brutalst verhindern, dass andere Wap-Einstellungen benutzt werden. Folglich kann ich jedem, der keine T-Mobile-Karte hat, dringenst von dem Handy abraten.
Weitere Impressionen kommen später
Ich würde mich wirklich super über einen kleinen Bericht über den Empfang, Sprachqualität, ITAP-Modus(erweiterbar ja, nein) und vorallem die Menüführung freuen !
Vielen Dank auch !
Muss mal schnell die Suzuki um ein paar kurven jagen
Hier ein kleiner Bericht:
Empfang:
Der Empfang in meiner Wohnung mit O2 ist sehr schlecht, mit nem T68i hatte ich keinen Empfang, mit nem 6210 schlecht (1 Balken), das Moto schlägt sich hier gut, immer so 1-2 Balken, man kann gut telefonieren.
Sprachqualität:
Finde ich sehr gut, ich hab nichts zu bemängeln. Der Lautsprecher der Freichsprchanlage ist auch gut, laut und klar verständlich.
ITAP:
Mein erster Kontakt mit ITAP, und ich muss sagen, ich finds net schlecht. Ja, es ist erweiterbar
Menüführung:
ist easy, "Desktop" wie beim T68 mit 9 Icons, deren Position frei veränderbar ist. Außerdem kann man sich das Menü auch als Liste anzeigen lassen. Ausserdem ist auf dem Standbyscreen die belegung der Navigationstaste (links, rechts, hoch, runter frei belegbar, ausserdem der Smartkey aussen links und der linke Softkey. Der rechte Softkey ist mit T-Zones belegt und nicht veränderbar.
Wap:
Ganz schlimm wie ich oben behauptet hab ist´s doch nicht, man kann die Wap-Einstellungen doch ändern. Sie befinden sich nicht, wie im Handbuch beschrieben, unter dem Menüpunkt Wap (beim T-Mobile V300 ist das T-Zones), sondern unter Tools neben so Menüpunkten wie Rechner, Kalender und Wecker. Wenn man dort per Hand die Daten von z. B. O2 eingibt, kann man sich auch einwählen. Nur funktioniert der Aufruf über die Voreingestellten T-Zones-Menüpunkte noch nicht, man muss sich entweder durchs Menü hangeln oder einen Shortcut auf die Wap-Profile legen. Ist etwas umständlich liegt aber nicht daran, dass Moto eine schlechte Menüführung hat sondern an dem *#°>. Branding. Wenn das Menü wie im Handbuch wär wäre es IMHO supi.
Falls Ihr noch mehr wissen wollt, fragen bildet
Re: Ich hab ein V300
Software:
Sie ist stark gebrandet. Anstatt Wap einstellungen gibt es das T-Zones Logo, welches beim Aufrufen direkt eine Verbindung herstellen will. Man kommt überhaupt nicht zu den Wap-Einstellungen, um sie zu ändern.
:flop:
Anscheinend will T-Mobile brutalst verhindern, dass andere Wap-Einstellungen benutzt werden. Folglich kann ich jedem, der keine T-Mobile-Karte hat, dringenst von dem Handy abraten
Hi,
die WAP Einstellungen findet man bestimmt nicht hinter dem t-zones Icon im Grundmenü.
Hier wird immer direkt ein Link zur Seite http://www.t-zones.de/ geöffnet.
So weit ich mich erinnere war es im Menü Tools->Wap Optionen-Wap Profile.
Hier sind tatsächlich zwei vorkonfigurierte Profile(T-D1 W@P + T-D1 MMS)fest gelockt.
Dies ist auch optisch per Symbol zu erkennen.
Während für W@P ein neues (zusätzliches)Profil erstellt werden kann,ist dies bei MMS nicht möglich.
Nachteil:nur eingeschränkt nutzbar für Kunden anderer Netzbetreiber
Vorteil:kein Kunde kann mehr irrtümlich seine Settings verstellen
Gruß
Re: Ich hab ein V300
hoffentlich ist mir niemand bös, dass ich einen neuen Thread aufgemacht hab, sorry, von mir aus könnte er auch mit Motorola V300 Meine Eindrücke zusammengelegt werden!!
Doch!
Legt bitte diesen neuen Thread zum bereits bestehenden Thread dazu!
Sonst wird es hier doch wieder zwei parallele Threads geben...:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!