Motorola V300 - Meine Eindrücke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AngryAngel
hm...jo...ich denk auch ich werd mich fürs v525 entscheiden wenn sich rausstellen sollte dass es vollen socket support hat....ansonsten werd ich wohl das gx20 nehmenaber da sist doch keine Alternative - da fehölt doch alles was es nur gibt... socket connect hats auch nicht..
-
weiß schon jemand eine (deutsche) seite für v300 spielchen? hatte mir eins vom t720 geladen, aber das läuft nicht so recht. scheint wohl inkompatibel zu sein. dachte erst das würde gehen...
- christian
-
Re: Klappe
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Was glaubt ihr denn warum das V300 eine Klappe hat??
Ein bißchen Logik hilft da weiter.Logik? Bleib mal auf'm Teppich! Das GD87 z.B. hat ne Klappe aber aktiv ist sie nicht wirklich!
Würde ein "Nein/Ja" nicht als Antwort genügen? :eek:Achja:
Welche Anleitung? Ich besitze das V300 (noch) nicht und u.a. von der Klappe hängt meine Entscheidung ab! Und als PDF Download bietet Motorola die Anleitung nicht an... -
Zitat
Original geschrieben von Pathos
aber da sist doch keine Alternative - da fehölt doch alles was es nur gibt... socket connect hats auch nicht..doch ist es
und es sind die kleinen details an dem teil die mir gefallen -
Hallo,
ZitatLogik? Bleib mal auf'm Teppich! Das GD87 z.B. hat ne Klappe aber aktiv ist sie nicht wirklich!
ich denke dieser Spruch bezog sich auf :
Zitat...oder kann durch die aktive Klappe sogar die Tastensperre aktiviert/deaktiviert werden?
denn durch schließen der Klappe --> Tastatursperre
Das Anehmen bzw. Beenden der Gespräche kannst Du entweder über die Klappe oder per Tastendruck nach öffnen der Klappe.(Einstellbar)
Us?
-
Klappe
@ ViP
Also über ein Handy wie das GD-87 brauchen wir hier auch erst garnicht zu diskutieren.
Jedes Motorola Handy mit Klappe hat eine Aktivklappe - immerhin ist Motorola sowas wie der Pionier der Klappenhandys seit Star-Tac Zeiten.
-
OK, Alles klar, danke!
-
Können die V300-User denn mittlerweile schon was zur Akkulaufzeit sagen? Also ne bereinigte Laufzeit, ohne großem Rumspielen und so, quasi normale Handynutzung;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!