Motorola V300 - Meine Eindrücke

  • der Akku sollte bei der ersten Ladung, wie eigentlich bei jedem Handy mindestens 16h am Netz bleiben...aber Du kannst es ruhigen Gewissens auch so einschalten...nur nicht abziehen halt :)

  • Ich überlege, ob ich anstatt dem V300 ein V525 nehme. Zwar hat es das etwas schlechtere Display, aber in Sachen Auflösung, Farbenvielfalt und so tuen sie sich nichts, nur eben, dass das V300 in der Sonne besser lesbar ist.
    Und das Vodafone-Logo wird schon nicht so schlimm sein, hoffe man kann es wie bei T-Mobile-V300-Branding einfach abkratzen bzw. die Software simpel deaktivieren, solange Vodafone dem Gerät nicht einfach ein typisches Nokia Menü wie beim Sagem My-X6 zugelegt hat, weil sie zu blöd sind da durch zu finden...achja... :D

  • Vom V525


    würde ich die Finger lassen, habe mir das Gerät heute mal in einem Bekannten angesehen.
    Das Software-Branding ist ähnlich grausam wie beim T610 und überall grinst einem das VF Logo engegen. Vorallem im Display (Software) wirst du es kaum rausbekommen.


    Also mein Rat enweder das V300 nehmen oder auf das V600 als freie Ware warten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich überlege, ob ich anstatt dem V300 ein V525 nehme. Zwar hat es das etwas schlechtere Display, aber in Sachen Auflösung, Farbenvielfalt und so tuen sie sich nichts, nur eben, dass das V300 in der Sonne besser lesbar ist.
    Und das Vodafone-Logo wird schon nicht so schlimm sein, hoffe man kann es wie bei T-Mobile-V300-Branding einfach abkratzen bzw. die Software simpel deaktivieren, solange Vodafone dem Gerät nicht einfach ein typisches Nokia Menü wie beim Sagem My-X6 zugelegt hat, weil sie zu blöd sind da durch zu finden...achja... :D


    Bist du sicher das VF das Menü-icons nicht auf 3 Farben reduziert hat, wie beim T610? da tun einem die Augen weh :mad:

  • V600 übersteigt wohl von den Kosten her mein Budget (300€).
    Naja, rein äusserlich würde mir das V525 mit dem schwarzen Innenraum besser gefallen. Das blaue beim V525 mag ich auch nicht. Aus welchem Material ist denn der Innenraum des V300? Plastik oder vieleicht sogar Alu?

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    V600 übersteigt wohl von den Kosten her mein Budget (300€).
    Naja, rein äusserlich würde mir das V525 mit dem schwarzen Innenraum besser gefallen. Das blaue beim V525 mag ich auch nicht. Aus welchem Material ist denn der Innenraum des V300? Plastik oder vieleicht sogar Alu?


    Du kannst ja auf das v500 warten.


    Ich finde beim v500 und v600 sind die Tasten besser. Zu mindestens sehen sie größer aus als die vom v300. Sind die v300 Tasten so klein oder wirken sie nur auf den Bildern so?

  • Innenraum V300


    Er ist aus Plastik würde ich sagen, allerdings sehr sehr hochwertig. Kaum von Alu zu unterscheiden (hab mein T610 danebengelegt). Im Vergleich nch besser verarbeitet als ein 6310i. Und das V300 hat eine sehr gute Tastatur.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hänge mich jetzt mal mit meiner Frage hinten an. Bin seit heute stolzer besitzer des v300, die Meinungen hier haben mich überzeugt.


    Top Gerät.


    Nun aber zu meinem prob. Eingestellt soweit ich das sehe ist das normale wap Profil, gehe ich aber auf das mms profil sagt er mir das unvollständig ist.


    Woran kann das liegen bzw kann mir jemand da weiterhelfen?



    thx

  • MMS Profil


    ist ein anderes!!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also ich konnte das V300 heut mal kurz ausprobieren und muss sagen das die Tasten vollkommen in Ordnung sind, und der OK-Button in der Mitte vom Steuerkreuz ist, meiner Meinung nach, auch gut zu bedienen. Ich hab aber auch nicht gerade kleine Finger;) Das dürfte also doch jeder hinkriegen. Die restliche Tastatur hat nen ordentlich Druckpunkt und ist relativ leise, im Gegensatz zu meinem S45i sogar flüsterleise;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!