ist dies software gebrandet?
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist dies software gebrandet?
gruss
Re: Eldars Test
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Hier habe ich einen Test von Eldar von MOBILE-REVIEW mit schönen Livebildern gefunden. Ist allerdings auf Russisch und liegt wohl noch nicht in einer englischen Übersetzung vor:
Eventuell jage ich ihn gleich mal durch ein Übersetzungsprogramm.
Viel Spass mit seinen Bildern.:D
Grüsse
Etwas in Englisch (nur Daten)
Nein, das ist nur ein Preview... Eigentlich ein Datenblatt.
Leider werden in letzter Zeit nur noch sehr wenige Testberichte übersetzt
Re: Motorola V300 - Meine Eindrücke
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das mit Abstand beste am Gehäuse ist der Akkudeckel. Ja richtig gehört! Er ist wie ich es vom Siemens M35 kenne gummiert und rutscht nicht wenn das Handy z.B. auf den Tisch gelegt wird. Das gute daran ist, dass man die Gummierung nicht so sehr fühlt wie beim M35 - an der blieb man ja fast kleben.
Das Gehäusefinish gefällt mir beim v300 auch besonders gut.Das Telefon ist schön griffig und macht beim "Touchtest" einen sehr angenehmen Eindruck.:top:
Die Formen sind schön sanft abgerundet und es liegt sehr gut in der Hand.
Die Tastenanordnung im aufgeklappten Zustand muß man mögen...mir gefallen sie beim v600 auf jeden Fall besser.
kurzer Praxistest in der Connect 11/03 über das V300
Positives:
Beste Ausstattung in der 300-Euro-Klasse
Klingeltöne so Klangvoll wie noch nie, auch Gesang (MP3)
Hochwertiges Display
VGA Kamera
über 5 MB Speicher
E-Mail Client & Sprach MMS
Negatives:
Nicht intuitive Menüstruktur (lange Umschaltzeiten unstrukturierte Untermenüs).
grüße
phx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoenixhawk
kurzer Praxistest in der Connect 11/03 über das V300
Positives:
Beste Ausstattung in der 300-Euro-Klasse
Klingeltöne so Klangvoll wie noch nie, auch Gesang (MP3)
Hochwertiges Display
VGA Kamera
über 5 MB Speicher
E-Mail Client & Sprach MMS
Negatives:
Nicht intuitive Menüstruktur (lange Umschaltzeiten unstrukturierte Untermenüs).
grüße
phx
Der "Test" in der Connect, war ja wohl kein richtiger Test... das warn ja nur ein paar Sätze!
Die Menüstruktur ist echt oberklasse beim V300. Ich hab mich sofort und gut zurechtgefunden...
Ausserdem muss ich feststellen, dass in der finalen SW-Version das Front Display auch ein T-Mobile Branding hat.... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ebblerking
Der "Test" in der Connect, war ja wohl kein richtiger Test... das warn ja nur ein paar Sätze!
Die Menüstruktur ist echt oberklasse beim V300. Ich hab mich sofort und gut zurechtgefunden...
Genauso sehe ich es auch!
Es muß jeder selber testen und man muß auch nicht zu allem was die Connect schreibt , "Amen" sagen!;)
ebblerking
woher weißt Du? Hast Du eins? Wenn ja, würd ich gern wissen, ob die Software gebrandet ist?
Ich mich würde interessieren wie es mit der Schreibunterstützung aussieht, soll ja mittlerweile T9 Niveau haben. Ist das so? Oder erscheint das wort in allen Variationen immer noch in der unteren Leiste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!