Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Also.......ich weiß nicht wie du die Handys mit Nokia vergleichen willst, ich sage einfach mal das man das aus dem Grund nicht kann, da es bei Nokia sehr oft geschmackssache ist welches Handy einem gefällt. Ich finde z.B. das 7110 schöner und besser als z.B. das 6100, da das 7110 für mich einfach nur die nötigen Funktionen hat und einfach super empfang bietet.....

jetzt aber wieder BTT

Also wie oben schon gesagt hat das V600 den "Leuchtring" (wers braucht :), aber nett ist feature alle mal :) )
    Dann halt die Bluetooth unterstützung. IrDa fehlt jedoch !!!
    Desweiteren unterstützt es Videoplayback und sieht "meiner Meinung" nach schöner aus. Dazu kommt noch das das V600 ein Quad Band (900/1800/1900/850 MHz) - Handy ist und etwas kleiner ist :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Frage zum v300

Frage zum v300:

- Wie ist die Menügeschwindigkeit des v300 (z. b. laden von Ordnern)?

• Also bis jetzt ist der Thread echt informativ, ich hab aber dennoch zwei Fragen, und ich würde mich unbändig freuen wenn mir die jemand beantworten kann, und zwar:

1. Hat das Phone Profile? Also wie bei Nokia oder Siemens.
    2. Wieviele SMS kann ich speichern? Ich hoffe doch mehr als die antiquirten 10 stück;) Weil wenns nur 10 wären, wäre das das Killerargument GEGEN das V300:(

Bitte beantwortet mir die Fragen, ich such jetzt schon 2 Wochen im Netz nach Detailinfos über das V300, aber ich hab noch nix gefunden wo meine Fragen beantwortet werden. Ihr seid sozusagen meine letzte Rettung;)
    Also, schonmal vielen Dank für eure Antworten!

Cya Joker

• @ oo7x

- normal würd ich sagen, mir kommt es zumindest nicht langsam vor :)
    - Wecker auch im ausgeschalteten Zustand

@ Joker3333

- Profile wie bei Nokia/Siemens gibt es nicht, es läß sich im geschlossen mittels den Tasten an der linken Seite der Signaltyp einstellen...zur Wahl stehen - Rufton, Kein Signal, Laut, Leise, Vibrieren

- wieviel SMS gespeichert werden können weis ich auch noch nicht, aber es sind mehr als 10 :)

• Ich wollte die Handys auch nicht mit Nokia vergleichen. Hätte es auch mit Mini und S-Klasse vergleichen können ;)

• Danke Maecks! Hast mir sehr weitergeholfen!
    Kann ich denn den Signaltyp meinen Wünschen anpassen? Also wenn ich z.b. leise so editiere dass das Handy nicht vibriert aber auch keinen Ton von sich gibt?
    Oder sind diese Signaltypen fest definiert und unabänderbar?

• V300

Ist ein gutes Teil.

Aber hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden die Start- und Abschaltmelodie zu deaktivieren.
    Ich glaub ich bin zu blöd, um das zu finden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• tach leuz

seit gester bin ich auch stolzer besitzer des v300. super teil. war sehr angenehm überrascht.
    ich habe aber immernoch nicht herausgefunden was sich hinter dem menü "IM" verbirgt. hab ich eventuell ein "stasi-edition" erwischt??? :rolleyes:

im ernst. kann mir mal jemand mitteilen um was es da geht. habe in der anleitung nix gefunden.

mfg alex der b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!