ja ja
gibts das "ja ja" eventuell auch irgenwo als .mid (Midi) datei ?
Gruß
Supernase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ja
Gruß
Supernase
das glaub ich allerdings weniger maximal als wav oder mp3
zumal dieser hier besser kommt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
also 64k sind nun nicht unbedingt der Bringer bei Mails, da kann man den MP3 Player ja eigentlich garnicht als solchen bezeichnen
egal...mir stellt sich da soundso die Frage wenn ich das nutzen würde wohl sehr selten...was mich aber stört ist die Möglichkeit diese MP3s nur via Mail oder Datenkabel übertragen zu können...per Mail kostet es richtig Geld, das Kabel ist auch schweineteuer und die Software dazu gibts nochnichtmal
Wie siehts den mit der Möglichkeit aus, Midi Dateien abzuspielen...klingen zwar nicht so toll wie MP3 sind aber bedeutend kleiner
Re: ja ja
ZitatOriginal geschrieben von Supernase
Gruß
Supernase
Ich habs noch als wave, ansonsten weiß ich nicht woher
P.S.
So dann mal bis Montag, mache heute noch einen Kurztrip nach Irland und schaue nächste Woche wieder rein. Kann ich gleich das V300 im Ausland testen.
das geht von der technischen Seite her schon nicht MP3/WAV und Midi sind zwei grundsätzlich verschiedene Formate...
siehe auch:
Die midi-datei selbst ist nur eine Notation in Textform mit der Beschreibung Gitarre, Orgel oder Hubschrauber, je nachdem welches Instrument man wählt. Innerhalb einer midi fähigen Hardware werden die gespeicherten Instrumente dann über die wohlgemerkt auch editierbare midi angesteuert. Die Instrumente aber sind je nach Qualität fest in die Hardware eingebaut.
Andere Audiofiles liegen dagegen als digital-akustische Wellenbeschreibungen vor, die ein D/A Wandler über eine Verstärker-Kombination und Lautsprecher mittels elektromagnetischer Wandler in Schallwellen umgesetzt. In seiner einfachsten Form sind das PCM-codierte Files wie
*.wav *.aiff *.snd je nach Betriebsystem.
Formate wie Vorbis, mp3, wma und andere werden vor dem Abspielen nur einfach decodiert und ins Wav geschrieben und abgespielt.
Da aber beide Herangehensweisen zu Tonerzeugung völlig anders sind können die Formate wav, Vorbis, mp3 nicht einfach in midi gewandelt werden. Versuche es zu tun, gelingen mittels Mathemathischer Verfahren und gelingen nur in den seltensten Fällen.
alle Klarheiten beseitigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maecks
das glaub ich allerdings weniger maximal als wav oder mp3
zumal dieser hier besser kommt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
also 64k sind nun nicht unbedingt der Bringer bei Mails, da kann man den MP3 Player ja eigentlich garnicht als solchen bezeichnen
--->die 64k gelten bei Mail, per Kabel wird sicher mehr gehen
egal...mir stellt sich da soundso die Frage wenn ich das nutzen würde wohl sehr selten...was mich aber stört ist die Möglichkeit diese MP3s nur via Mail oder Datenkabel übertragen zu können...per Mail kostet es richtig Geld, das Kabel ist auch schweineteuer und die Software dazu gibts nochnichtmal
---> USB-Kabel habe ich be ebay für 9,99 € bekommen. Software gibts einiges an Shareware. Bei mir ist es momentan schwieriger, da ich Mac OS nutze, aber Phonebook und SMS kann ich schon am Rechner bearbeiten
Wie siehts den mit der Möglichkeit aus, Midi Dateien abzuspielen...klingen zwar nicht so toll wie MP3 sind aber bedeutend kleiner
--->Klar es gehen Midi und MP3 auf´m Moti (hatten wir schon ein paar Seiten vorher)
Die Display Beleuchtung geht bei mir immer nach ca. 5 Sec aus, egal ob ich im Menu 20, 40 oder 60 sec eingegeben habe
Weiß jemand vielleicht rat?
Vergleich-Fotos + Wecker
Hat jemand Vergleich-Fotos mit anderen Handys? Vor allem in Bezug auf die Dicke?
Ach ja, noch ne Frage zum Wecker. Funktioniert der Wecker auch wenn das Phone ausgeschaltet ist.
Was ist denn nu der "OK" Button? Der in der mitte vom Steuerelement (links, rechts, oben, unten):confused:
Werden eigentlich auch die Anrufer auf dem kleinen vorderen Display angezeigt? Vielleicht sogar der Empfang einer neuen SMS?
@ Stifmaster ist bei mir auch so :confused: keine Ahnung warum
@ oo7x ich mach dann mal ein Bild im Vergleich zum 7650
@ f!lz der runde Knopf im Steuerkreuz, alternativ geht auch der kleine Knopf an der linken Geräteseite. Auf dem Außendisplay werden angezeigt...Uhrzeit, Akkuladezustand, Empfang, eingegangene Nachrichten und Anrufe...falls ich was vergessen hab möge man mich verbessern
------------------------------------------------------------------------------------------------------
sooo hab mir heute auch eins geholt, nur muß ich dazu alle möglichen T-Punkte in Chemnitz abklappern...weil fast überall ausverkauft, aber egal.
der erste optische Eindruck ist schonmal nicht schlecht, die Verarbeitung macht einen sehr guten und vor allem die verwendeten Materialien machen einen höherwertigen Eindruck als bei meinem 7650 (was ich mal als Vergleich heranziehen werde) besonders die Softtouchoberfläche fühlt sich sehr gut an
Karte rein, Akku rein und ab ans Ladegerät...
Das Display ist von der Bildqualität erste Sahne, sind ja auch 65k Farben, dafür ist es etwas kleiner als beim 7650...die Anordnung der Tasten ist für mich doch gewöhnungsbedürftig aber denke doch lernbar die Menüführung, naja ebenfalls neu für mich, zum Glück läßt sich das Menü in fast allen Belangen an die persönlichen Ansprüche anpassen...außer dieser blöde T-Zone Button (rechte Softkey) geht nicht weg...das braucht doch nun wirklich keiner dort...
Jetzt muß ich mich die nächsten Tage erstmal etwas damit befassen ums zu begreifen...eins muß ich aber schon bemängeln...bei den Kontakten läßt sich nur jeweils eine Nummer, eMail Adresse zuordnen außerdem bleiben Zusatzinfos wie Adresse komplett außenvor...zum Glück nutz ich das V300 nur als Zweithandy da fällt das nicht so schwer ins Gewicht...
kann sich jemand noch mal zur Kamera äußern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!