P800 gutes Portal ?

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Irgendwie kann ich den Wunsch nicht ganz nachvollziehen, da das P800 / P900 mit Opera ohnehin im Prinzip fast alle Internet-Seiten darstellen kann (es sei denn, sie sind in Flash oder Java) und mit "Small-Screen-Rendering" auch alle Seiten auf die passende Größe gebracht werden können.

Welchen Wunsch?

Klar kann das P800/900 fast alle Seiten darstellen. Ich fand die Seite von Adreas Timm aber gut, da die Links alle auf die für PDA's angepassten Seiten führten. Die lassen sich besser darstellen (ganz zu schweigen vom niedrigeren Traffic der entsteht). Außerdem habe ich die Seiten nicht alle als Bookmark angelegt und nich alle Adressen im Kopf.:(

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• schade dass das mit dem querformat nicht geht...

aber bei videos geht das doch oder?

apropos videos...sorry fürs OT aber wie bekomm ich die am besten für den stick umkonvertiert?

würde mich über eine PM freuen :)

Nein habe die Suche noch nicht benutzt, ist mir grad spontan eingefallen als beim posting schreiben der DL vom Matrix-Revolutions-Trailer fertig geworden ist.
    Also bitte nicht meckern, werd die Suche bemühen falls mir keiner PMt ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Querformat

PDF+ kann doch auch Querformat.
    Wieso soll das nicht auch in Browser implementiert werden können? :confused:
    Gruß Markus

PS: Was hat das eigentlich mit dem PAUL (:apaul:, :gpaul: ) auf sich? Ist das eine Abkürzung oder gab's mal einen Forumskasper mit dem Namen?

• Re: Querformat

Zitat

Original geschrieben von Mr. Spock
    PDF+ kann doch auch Querformat.
    Wieso soll das nicht auch in Browser implementiert werden können? :confused:
    Gruß Markus

PS: Was hat das eigentlich mit dem PAUL (:apaul:, :gpaul: ) auf sich? Ist das eine Abkürzung oder gab's mal einen Forumskasper mit dem Namen?

Ein PDF-File ist kein Text, sondern eine Grafik.
    Und UIQ unterstützt nun mal definitiv keine Darstellung von Text als Text im Landscape-Mode. Deswegen gibts diese Funktion auch in der neueren Opera-Version trotz vielfachen Wunsches der User nicht. Mit diesem User Interface ist das nicht zu machen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Re: Querformat

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ein PDF-File ist kein Text, sondern eine Grafik.

:confused: Wieso kann man dann im Reader Textpassagen auswählen und ins Clipboard kopieren?

Zitat

Und UIQ unterstützt nun mal definitiv keine Darstellung von Text als Text im Landscape-Mode.

Na gut, dann braucht's halt 'ne selbstentwickelte DLL. Dem Display seh' ich ja nicht an, ob der Text über UIQ-APIs oder eigene Routinen dargestellt wurde. Und da ich nicht davon ausgehe, dass das P800 eine Hardwarebeschleunigung für horizontale Textausgabe hat, dürfte die Performance, je nach Fähigkeit der Programmierer, den eingebauten Routinen in nichts nachstehen.

Zitat

Deswegen gibts diese Funktion auch in der neueren Opera-Version trotz vielfachen Wunsches der User nicht. Mit diesem User Interface ist das nicht zu machen.

Wahrscheinlich ist eher der Programmieraufwand zu groß ggü. dem Nutzen (Erlös).
    Wobei ich durchaus ein paar Euros für eine Pro-Version mit Landscape-Modus hinblättern würde :) .
    Gruß Markus

• Hi

welches dieser Portale kann man über den wap account anwählen? Habe vor mir die flatrate von o2 zu buchen.

wäre nett wenn mir jemand obige Frage beantworten könnte?

Wie ist eure Erfahrung? KOmmt man mit wap mittlerweile aus? Kommt man ins TT über wap?

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    welches dieser Portale kann man über den wap account anwählen?

Aufrufen kannst du die Portale mit der WAP Flat von o2, zumindest die Links die noch funktionieren. Allerdings kann ich dir nicht beantworten, ob auch Links von den Portalen mit der Flat funktionieren.

Zitat

Kommt man ins TT über wap?

Ja kommt man.

Alles weitere zu der Flat wurde in diesem Thread besprochen und muss nicht Sony Ericsson Forum diskutiert werden:

o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

Viel Spaß beim Lesen ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!