Moin, ich nutzter einer O2 Loop Karte. Seid 3 Tagen steht in meinem Kontocheck (das ist eine Funktion im Internet wo man die aktuellen Daten von sich samt Verbindungsnachweis anschauen kann) bei meiner Easy Money Funktion "Gesperrt". Hab irgendwie so eine dunkle Ahnung das ich jetzt keine Gutschriften mehr bekomme. Weiß einer warum und weiß auch jemand wie man sowas wieder wegbekommt? Schließlich wirbt o2 damit ja. Oder nicht?
O2 Loop Frage zur Easy Money Funktion
- nuki2000
- Geschlossen
-
-
-
-
Mal eine andere Frage: Wie oft wird das EasyMoney-Konto aktualisiert? Irgendwie steht das bei mir schon seit Monaten auf dem gleichen Betrag...
MfG
bimmelbommel -
alle paar STunden, manchmal auch Tage
-
Bei wurde auch schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert...!
-
Hallo,
Bei meinen o2 Prepaidkarten wird Easy Money immernoch ohne Probleme und meist im Tagesrhythmus aktualisiert. Ich hab ca. 2.50 Euro im Monat, da ich diese Nummern an Leute gebe, denen ich meine Vertragsnummer nicht geben würde.
Scheint so, als hättest Du es einfach übertrieben - selbst schuld!
ciao
Chris -
Re: O2 Loop Frage zur Easy Money Funktion
ZitatOriginal geschrieben von nuki2000
[..]
Weiß einer warum und weiß auch jemand wie man sowas wieder wegbekommt? Schließlich wirbt o2 damit ja. Oder nicht?hab's gehört, daß man die karte es normal aufladen soll, da verschwindet auch die Sperre. 100% kann ich nicht bestätigen.
cu
Peter -
Ein Thread pro Thema genügt, deswegen geht es unter obigem Link weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!