SGH-E700 Neustarts?

  • Hi,


    hab seit Freitag ein SGH-E700 und frage mich, ob ich ein defektes erwischt habe oder nicht. Es funktioniert ohne Probleme, doch hatte es auch schon 3 Neustarts...


    Als ich von meinem ME45 versucht habe, das Adressbuch per IR zu übertragen und "Alle Senden" ausgewählt hatte, hatte das E700 irgendwann einfach für 2 Sekunden nicht mehr reagiert und dann neu gestartet. Die Hotline sprach von einer möglichen Inkompatibilität mit Siemens.... Hmmmm..


    Beim gestrigen herumspielen und "WAP"pen hat sich das Gerät auch einmal resettet (hab allerdings auch stundenlang probiert)....


    Hat wer ähnliche Erfahrungen? Bin sonst eigentlich ganz zufrieden....


    Rain

  • hallo rainseeker


    du deine Frage ist berechtig, doch benutze bitte den Thread der
    extra für das E700 gemacht wurde!
    Das gibt sonst ein riiiiesen Durcheinander.


    Gruss

  • Rainseeker


    Hatte das gleiche Problem bei IR-Datenübertragung mit SL 55.
    Gerät ging auch komplett aus und startete neu.
    Glaube aber das dies eine Sicherheitsfunktion des Handys ist.


    Ansonsten ist dies das beste Handy, was ich bis jetzt hatte.

  • Liegt nicht an Deinem E700, ist bei mir auch leider so.
    Kontakt an E700 gesendet mit S/// T610 und Sharp GX-20, selber Effekt, das E700 hängt sich auf.


    Edit: Hab's gerade erst bemerkt, der entsprechende Kontakt wurde aber trotz Neustart einwandfrei empfangen und ins Telb. eingefügt. Komisch...:rolleyes:


    Liebe Grüße und eine gute Woche.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von D12
    doch benutze bitte den Thread der extra für das E700 gemacht wurde!
    Das gibt sonst ein riiiiesen Durcheinander.


    Hallo,
    ich finde so kleine Threads besser als einen ewig langen....! Dann gibts nämlich erst Recht ein Durcheinander, wenn man sich erst 10, 20, 30,... Seiten durchlesen muss, um zur richtigen Antwort zu gelangen! ;)


    Ciao...!

  • Habe ein paar Gifs runtergeladen, wollte mir die dann auf dem Handy anschauen und als Hintergrund machen.
    Das E700 ging kurz aus und dann wieder an, aber ohne das ich die PIN eingeben musste, obwohl das aus- und ein-schaltlogo kam.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Habe ein paar Gifs runtergeladen, wollte mir die dann auf dem Handy anschauen und als Hintergrund machen.
    Das E700 ging kurz aus und dann wieder an, aber ohne das ich die PIN eingeben musste, obwohl das aus- und ein-schaltlogo kam.


    Nur nebenbei, kurze Abstürze habe ich auch beim S300. Und zwar genauso: geht aus und gleich wieder an, ohne PIN-Eingabe.
    Denke auch, dass die E700 Software nicht neu geschrieben wurde, sondern entsprechend erweitert und so scheint auch ein evt. Fehler mitübernommen worden zu sein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!