Hat jemand mit HT Erfahrungen? Service ,Probleme oder sonstiges?
Erfahrungen mit Hutchison?
-
-
-
-
ich hatte 2 jahre keine probleme mit hutchison...sogar einmal kostenlos ersatz sim bekommen....
bin aber jetzt trotzdem gewechselt zu o2
haben die mich gar noch angerufen ob sie mich nicht zum umentscheiden bringen könnten :p
-
Eins noch, bezüglich der Geschichte die im dritten von Nokiaschrotter gelisteten Thread erwähnt wird:Postrückläufer, sowas hatte ich auch zweimal, weil irgendwelche Gören meinen Namen vom Briefkasten gekratzt hatten.Beide Male meldete sich die Kundenbetreuung per SMS, beim zweiten Mal maulte ich etwas wegen der Rückläufergebühr und sie wurde mir erlassen.
-
Hutchison erhöhte Anfang 2001 die e-plus-SMS-Preise in Fremdnetze von 29 auf 39Pf. In den entsprechenden Rechnungen wurden die Kunden auf ihr Sokü-Recht hingewiesen. Die Preiserhöhung wurde ebenfalls im Amtsblatt der RegTP veröffentlicht.
Anscheinend wurde Hutchison von dem Ausmaß der Kündigungswelle überrascht, deshalb bekamen (alle?) Kunden, die gekündigt hatten, ein Schreiben, in dem die Preiserhöhung in bestimmten Tarifen als ein "Druckfehler" dargestellt und die Kündigung abgelehnt wurde.
Komisch nur, dass es meine Kündigung dann doch akzeptiert wurde, als ich etwas Druck machte und auf die Veröffentlichung im Amtsblatt hinwies.
So wie mir erging es damals vielen Kunden. Die Stories könnt ihr noch bei GoogleGroups nachlesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!