Lautstärke von Midis - 7650

• sind die midis lauter?

und geht es ? hat es jemand ausprobiert?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich habe mal die werte auf 150 prozent gesetzt aber ich höhre keinen unterschied.
    Weiß auch nicht wie man anschließend abspeichert.
    Ansonsten ein gutes tool, aber wie gesagt höre keinen unterschied....:confused:

Schumi.......simply the best!!!

• Zitat

Ich habe mal die werte auf 150 prozent gesetzt aber ich höhre keinen unterschied.

schade es liegt wahrscheinlich daran dass Du es nicht abspeichern kannst oder nicht weisst wie es geht (me2)

Zitat

Ansonsten ein gutes tool, aber wie gesagt höre keinen unterschied....

besonders wenn es nichts bringt:D

hat es einer schon geschafft? andere progs? andere Methoden?:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich hab die Lautstärke neulich mal verändert (weiss nicht mehr, war irgend ein freeware tool), und zwar auf 150%, midi war von kylie-in your eyes...am PC einwandfrei lauter, am 7650 nicht lauter dafür extrem verzerrt, so als ob man den verstärker auf volle Pulle dreht und die Boxen nicht mehr mitmachen:rolleyes:

Wohl eher "in your ears..pain" :D

Aber echt dumm...ist einfach Alles zu leise..obwohl die mitgelieferten (hauseigenen Nokia) Midis doch gut laut sind..im Verhältnis...schade?!:flop:

Weiss keiner ne Lösung ausser ein ev. Software-Update?!:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!