Minireview: Nokia 9210

  • Was mir noch an dem Gerät fehlt, ist die (linke*mist*) die rechte natürlich Shift-Taste, wie sie beim 9110 noch drauf war.
    Aber ansonsten ist das eine echt geile Maschine, naja, zwar ein bißchen älter schon, Kein Touchscreen, kein BT, keine MMS, aber ansonsten echt geil.
    Gini

  • Die Vorteile eines Commis sehe ich in den Funktionen wie Email , Internet , Online Banking .
    Klar kann man das mit nem Organizer auch aber man braucht nicht immer 2 Geräte mit sich rum schleppen.
    Ein P800 ist auch keine Rivale für ein 9210(i) den da fehlt einfach die Tastatur.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    So ecki ich mach dich nun hiermit öffentlich im TT verantwortlich das ich mir nun auch wieder ein 9210 kaufe. :)


    hehe :)


    zum druckpunkt beim navikey, guckt hier :top:



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • DANKE ecki, für den link !



    ...ich trau mich nicht..., das tut meinem commi doch sicher weh :p


    da auch bei mir die Garantie nun zu Ende ist, werd ich es mal versuchen.


    Kurti

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

  • Hallöchen!


    Danke Dir für Deinen Beitrag!
    Ich bin momentan am überlegen zwischen dem neuen Sony Ericsson P900 und dem Nokia 9210i!!
    Vielleicht kannst Du mir sagen, wie lange Dein Akku so hält bei "normalen" Betrieb? Gibt es die Möglichkeit, Adressen und Terminplaner von einem Palm importieren zu lassen?


    Danke Euch allen!



    Grüße
    Sascha

  • Besteht denn beim Nokia 9210i die Möglichkeit Faxe mit einer Unterschrift zu versehen bzw Graphiken wie zum Beispiel TIF oder JPEG in das Fax zu integrieren?
    Habe im Moment den MDA und würde deswegen auch wieder zurückwechseln.
    Der MDA kann das nämlich nicht.


    ciao rainbow

  • Das einfügen von Bilder geht. Aber wie das dann bei dem Empfänger ankommt kann ich dir nicht sagen.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Hallo!
    ich besitze auch schon längere zeit ein 9210; aber ich steh nach wie vor vor einem problem:
    wie kann ich denn ganz normales www-internet benutzen? also über welchen provider macht ihr das?
    hab nen vertrag von o2 und hatte da schon vor einiger zeit mal angefragt, ob es da irgendwie möglich ist; leider konnten die mit keine zufriedenstellende antwort geben :(


    aber hier kann mir bestimmt jemand helfen *hoff*


    viele Grüße
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!