• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Wie wärs mit Webradio nur für Premium User und den Beitrag von 5€ auf X€ erhöhen um TT-Server und Webradio zu finanzieren ?

Das würde ich jetzt wiederrum schlecht finden. Denn nur um Radio zuhören 5 EUR zu zahlen ? Da ich den Premium-Account nicht brauche. Das wäre schade :(

Vielleicht schaltet der ein oder andere Händler aus dem Forum hier werbung für Sonderangebot oder der gleichen. :)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Die Idee ist klasse, und wenn es keine Probleme bezüglich der Realisierung gibt... :top: .

Ein gebührenpflichtiges Webradio (ein "WR-PA" = Webradio-PA) würde ja dazu führen, dass der Traffic überschaubar bleibt, und man auch was für das Forum tut - wobei ich zugegebenermassen nicht weiß, welche Kosten ansonsten noch auf DJ F-O-G zukommen würden. Dieses Premiumschmankerl würde IMHO auch für viele Leute einen weiteren Reiz bieten, sich einen PA zuzulegen.

Und wenn man sich die User hier näher betrachtet (z.B. über den Liedsuche-Thread), dann käme doch ein schönes, vielfältiges Programm zusammen;
    das noch kombiniert mit News und Infos und Grüßen :D ...

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich dachte eher auch so an Werbung! Die Gema will im Monat 25 €! ICh hatte 2 Jahre lang schonmal ein eigenes Radio gehabt und danach teils mal bei einem "richtige" gejobbt!

Und ich meine wenn wir auch noch einen Server zum streamen brauchen, dann kostet das halt etwas mehr...aber gut....das lässt sich auch machen, wenn einer zum Beispiel eine 2 MBit Leitung hat oder so... ;) *gg*

Und Werbungen mache ich gerne! Ich bastele euch auch gerne dazu die Jingles wenn's is.....

Diejenigen die im Biete/Tausche/Suche sind...da könnten wir ja pro Biete/Suche/Tausche Thread demjenigen 5 Cent verlangen oder so....und damit wäre alles auch ohne weitere grossen Sponsoren gemacht!

Das Musikprogramm wird denke ich neben einer After-Work-Show mit chilligen House-Sounds auch mit einer kleinen Club-Session von mir laufen, wofür ich ab und an mal DJ's und Talente aus der Region zu mir hole die euch euer Lifeset spielen und auch in einem Chat frage und Antwort stehen!

Alles in allem sehe ich die Idee als verdammt geil an! Da sich ja schon welche hier gemeldet haben, die mitmachen wollen, würden wir sogar schon auch etwas mehr senden können!

Bye

Tom

• Nur, um da keine falschen Gedankenspiele aufkommen zu lassen:

Wenn ihr von Userseite privat etwas aufziehen möchtet: gerne :).

Aber den Premium-Account lassen wir mal bitte aussen vor. Ausserdem sollte sich der Verantwortliche die Sache mit den Gema-Gebühren, rechtlicher Verantwortlichkeit und Co wirklich gut überlegen.

Wir als TT-Team und Carsten als Betreiber sind mit TT an sich ausgelastet und zufrieden. Bedarf an Mehrarbeit und Mehr-Verantwortlichkeit besteht unsererseits sicherlich nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Sebi:

Is klar das ihr damit nix zu tun haben wollt, ich kenne die rechtlichen Grundlagen! Und Gema muss mein Dad schon wegen seinem Laden zahlen....also denke ich mal, das der vielleicht dafür auch noch mit aufkommt....mit den rechtlichen und technischen Grundlagen kenne ich mich aus! Ich hab ja nicht um sonst bei einem Radio gearbeitet und ab und an mal mitmoderiert!

Bye

• wenns soweit ist ; ich wär für n electo set zu haben. vorraussetzung 2x sl-12xx und n anständiger mixer ;)
    pn mir wenns so weit ist und ich schick dir ne discograpie und ne demo...

xxx

• Also nochmal:

Da ich schon moderiert hab und mitunter das erste Webradio Rumäniens hatte, und der Deutschen Sprache sehr mächtig bin, kann ich auch fliessend sprechen ;) *gg*

Ich habe auch das komplette Equipment hier herumstehen zum mixen! Also so ist das ja nicht....

Ich muss halt nur noch Sponsoren finden usw... damit die Sache ins laufen kommt!

Und ich denke mal da TT ja bekannt ist....wird das auch schnell gehen!

• Ich hoffe, Ihr haut dann auch noch mal gelegentlich ´n bischen Soul/Rap/HipHop in den Äther.. :D :D

Ich find die Idee jedenfalls absolut :top:³³

Ich denke mal, das ein monatlicher Obulus hier recht einfach zu machen sein dürfte. Immerhin klappts ja mit dem Premiumaccount auch. Nur als Beispiel.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Da müsste ich mich nur mit Carsten einmal kurz schliessen und so eine art Kombiangebot zu machen! Webradio allein für 5 € im Monat..... (Natürlich werden nur die neuesten Scheiben aus jedem Bereich gespielt!) und dann halt ein Kombiangebot aus den beiden (PA und WR für sagen wir halt einfach einmal 8 €!)

Das wäre eine Möglichkeit....aber spekulieren wir mal noch nicht zu viel!

Bye

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!