• Hey Leutz,

da ich ja so ein kleiner Musik-Freak bin und mich mein Plattendealer immer so freundlich grüsst, wenn ich ihm pro Woche ca. 250 - 300 € drinnen lass, dachte ich machen wir doch einfach mal ein TT-Radio.....begrenzt auf vorerst Freitag und(odder) Samstag Abend mit einer 4 Stunden Live-Sendung von mir! Ich würde wenn es ist Live-Moderieren usw.....und euch eure Musikwünsche erfüllen! Was haltet ihr von dieser Idee?!

Bye

Tom

• Nette Idee!

Ich wäre gerne redaktionell dabei und würde mitarbeiten und gerne auch einzelne Beiträge liefern. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Wie hast Du Dir das Ganze denn vorgestellt?

:)

ciao
    Chris

• Das ist wohl die Beste Idee seid langem :top: :top:

Ich werde 100%ig (fast) immer einschalten. Vielleicht könntest du dann jede volle Stunde die neuesten Mobilfunk-News runterrattern. :)

Wann startet das Projekt den ? Ist schon eine Internetseite oder der gleichen geplant bzw. Logo ? Kann dabei gerne im Grafischen Bereich helfen.

clubber

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Ich kann zwar nur über DSL streamen und nur für 20 - 30 User durch meine Leitung, aber ich dachte einfach mal an sowas. Mit News, Musikwünschen usw....streamen kann man ja dank Shoutcast kostenlos...und DNS noch einsetzen und fertig is die Sache!

Genaueres muss ich mir noch überlegen...aber das kommt spätestens am Montag...

Bye

Tom

• Es gibt doch auch solche spezielle Server die einen stream von mehreren Hundert Listerner erlauben.

Ich glaube genau so ein Radio hat hier noch gefehlt :)

• Einen speziellen Server braucht man eigentlich nicht, nur nen normalen Server, auf dem man Streamingsoftware installiert. Aber der TT Server hat wahrscheinlich eh schon genug mit der Datenbank zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    [..]
    Ich glaube genau so ein Radio hat hier noch gefehlt :)

Und ich glaube das sich keiner finden wird der auf Dauer die Gemabebühren zahlt.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    Und ich glaube das sich keiner finden wird der auf Dauer die Gemabebühren zahlt.

~~~ root ~~~

Werbung ? Genau wie sich dieses Forum hier finanziert. :top: Immer optimistisch sein :)

• Wie wärs mit Webradio nur für Premium User und den Beitrag von 5€ auf X€ erhöhen um TT-Server und Webradio zu finanzieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!