ZitatOriginal geschrieben von crowx84
Kein Link geht, wenn mir dadurch nun ein Schnäppchen durch die Lappen geht, wen kann ich dafür verklagen?
:confused: ist jetzt nicht Dein Ernst, oder :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Link geht, wenn mir dadurch nun ein Schnäppchen durch die Lappen geht, wen kann ich dafür verklagen?
:confused: ist jetzt nicht Dein Ernst, oder :confused:
Wollte mir nu das V200 kaufen, wollte nun vergleichen und die Site geht nicht
Naja, mal sehen immo läuft die Klage gegen Cellway und Peer Steinbrück, das braucht genug Zeit...
Naja, mal sehen immo läuft die Klage gegen Cellway und Peer Steinbrück, das braucht genug Zeit...
Sorry, aber mit dieser Aussage komme ich nicht klar :confused:
Was hat Cellway und Peer Steinbrück damit zutun ?
Mit Bitte um Aufklärung ! Danke
Ninja6
Nachdem guenstiger bei mir vorher nicht funzte, hat mich dieser Thread natürlich gleich interessiert. Wollte mich mal mit einem Freund für einen Monitor informieren.
Grüsse
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von all4phone
Ja, welch klasse Beitrag. *kopfschüttel*
Damit hat sich dieser Thread wohl (auch ohne Umfrage:D) erledigt. Funzt wieder alles.:)
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Bei meinem Kumpel funktioniert es auch. Er hat AOL.
BTW: Wie wär´s mit einer Umfrage?
Beim meinem Kumpel funktioniert es auch. Er hat ABI.
So, bei mir (T-Online) funzt es wieder. V200 kostet Euro 345. Nachfolgend der Händlerlink, sollte es bei dir nicht funktionieren:
http://www.audioelektronik.com/
Schönen Sonntag noch
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schönen Sonntag noch
Ebenso :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!