Ich schau in Berlin NBC über TeleColumbus den ganzen Tag - bei mir funktionierts allerdings auch nur wenn ich die TV-Applikation gestartet lasse, dann diesen Megaradio-Player installiere und nichts nebenbei mache... und selbst dann springt die Musik auf Grund schlechter Signalqualität ständig - nette Idee aber es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen eine einzelne MP3-Datei ohne Fehler zu erstellen ...
Radiomp3 -> Megaradio
-
-
-
@ McTristan:
Wir bekommen unser Kabel von 'Urbana', ist ja komisch, daß sich das Programm nach dem Provider richtet. Irgendwie willkürlich. Hast Du denn noch Premiere analog? -
Nein, soweit ich weiß ist Premiere Analog komplett aus dem Kabelprogramm verschwunden und sollte auch über Satellit längst abgeschaltet sein (ob es so ist kann ich nicht sagen - im September sollte es allerdings offiziell abgeschaltet werden) ...
TeleColumbus bietet auch ein digitales Angebot an, leider fehlen da alle freien Angebote von Pro7, RTL und co. - schade eigentlich ... hatte eine DVB-C Karte in meinem Rechner, konnte aber nur ARD, ZDF usw. und natürlich Premiere Digital empfangen ...
-
Also ich empfange NBC auch den ganzen Tag über Kabel und Premiere existiert auch noch über Satellit
-
Ich bin seit beginn an dabei als megarado wieder auferstand. Habe WinXP, Pinnacle Rave Karte für Kabel. Ich habe seit September ein Abo. Kostete mich damals 15€ für 3 Monate. Habe weit über 2000 fehlerfreie MP3. Ich kann nebenher sogar Unreal Tounament zockn und die Mp3 werden korrekt aufgenommen. Achja installiert blos nicht den den neusten Plaer ausser ihr habt ne TV Karte ohne BT8x8 Chipsatz. Die neue Soft ist absolut verbugt. Lief bei mir nur mit Aussetzer.
PS: Unterstützt megaradio und gebt keine Keys weiter. Sonst wird dieser super Dienst auch bald eingestellt. Und 5 Alben am Tag für 10€ im monat ist wirklich nicht viel.
Nicht vergessen: MEGARADIO.mp3 ist nur für den privaten Gebrauch!!! Copy kills music!!! Megaradio promotes music!!!
filesharing suxxs!
-
naja ... den alten player bekommt man aber nicht mehr oder? Auf der Homepage wird nur der Neue angeboten und mit dem gibt es bei mir etliche Aussetzer - mein Empfang ist auf Grund der Kabellänge bei NBC leider auch nicht soo optimal aber wenn du Frank mir die alte Version mal zusenden könntest, ändert sich meine Meinung vielleicht noch
-
-
seb99 naja so komisch ist das nicht wirklich, dass sich das Programm nach dem Kabelanbieter richtet, schließlich speist der ja die Programme ins Netz ein und kann selber bestimmen was reinkommt und was nicht.
Wir werden jetzt von Telekom auf Bosch umgestellt und haben dann statt 34 zukünftig 57 analoge Programme leider fliegen einige von mir bisher gern gehörte Radiosender (u.a. NPR) raus
muss bei Gelegenheit mal an Bosch schreiben ob die NPR weiter einspeisen können
-
hmm... mit der alten Version sucht er NBC (trotz manuellem Einstellen des Temic-Tuners usw.) vergebens ... aber immerhin hab ich die 4.x Alpha-Version von DScaler dort gefunden - läuft um einiges besser als die 3.12 ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!